“Tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Coral Rock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mfumbwi, Jambiani 4125, Tansania   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Jambiani
Köln, Deutschland
“Tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Hübsche, saubere Hütte mit geräumigen Bad (alles etwas improvisiert, aber nett),
kleine Veranda mit Blick auf das unglaublich türkise Meer -
perfekt um 3-4 Tage zu entspannen, schnorcheln und lesen.

Manko: Starke Ebbe und vorsicht vor den Seeigeln! (Scheint ein Problem der Ost-Seite der Insel zu sein)

Etwas ab vom Schuss, daher Ruhe pur,
aber keine gute Basis zum Erkunden der Insel, außer wenn man motorisiert ist. Am besten einfach 2 Tage Stone Town anhängen.

• Aufenthalt November 2007, Paar

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

wir waren im januar zwei wochen im coral rock. ich hatte extra jambiani ausgewählt, weil ich vieles gehört hatte von dem dorf und wir auch nicht isoliert in einem eingezäunten areal wohnen wollten. das coral rock war prima. besonders das personal im restaurant und der bar. wir haben uns etwas angefreundet und würden jederzeit wieder hinfahren. das essen ist sehr lecker mit wenigen ausnahmen. die zimmer sind okay, alles funktionierte bestens. das einzige, was mich gestört hat, war bergeweise trockenes seegras vor unserem zimmer auf dem strand. wir hatten riesenspass und sind sehr traurig abgereist. claudia und gökay

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
DURBAN
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Mein Mann und ich haben im Coral Rock eine herrliche Woche verbracht, die Angestellten waren sehr freundlich, obwohl sie sich zu sehr am Pool und vor den Zimmern herumtreiben. Die Zimmer hätten schöner hergerichtet sein können und die Beleuchtung war schlecht (für Leute, die eine Lesebrille brauchen!!). Ich hätte gerne zum Lesen Nachttischlampen gehabt. Weiche, flauschige und neuere Handtücher wären auch schön gewesen. Uns gefiel die entspannte und lockere Atmosphäre. Wir gingen bei Ebbe direkt hinaus und schwammen im Kanal, schnorchelten mit Captain Chicken, der sehr freundlich war, und haben viele lange Spaziergänge am Strand genossen. Wir mieteten ein Motorrad und fuhren direkt hinauf in die nördlichen Urlaubsorte, die für uns zu nobel waren!! Es war toll, direkt in dem einheimischen Dorf zu sein und die freundlichen Leute kennen zu lernen.

Insgesamt haben wir unsere erholsame Woche genossen und haben uns mit einigen jüngeren Pärchen angefreundet, die auf Hochzeitsreise waren uns sagten, dass sie das Coral Rock toll fänden.

Mike und Louise
Durban, Südafrika

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist genial. Direkt am Meer. Das Essen wird täglich frisch gekocht, ist super lecker und landestypisch. Man kann aus einer karte auswählen. Die Bungalows sind ok und sauber, die Badezimmer etwas modrig. Trotz der offenen Bauweise gab eine keine Probleme mit Insekten und anderem Getier. Der Service und das Team sind klasse. Trotz Stromausfall hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Coral Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Rock Hotel

Anschrift: Mfumbwi, Jambiani 4125, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Rock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Rock Hotel Jambiani
Hotel Coral Rock Jambiani
Coral Rock Hotel Sansibar/Jambiani
Coral Rock Jambiani

Wenn Sie Coral Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.