“Ein paar Tage auf jeden Fall voll ok! :)” 3 von 5 Sternen

Coral Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Rock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mfumbwi, Jambiani 4125, Tansania   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Jambiani
“Ein paar Tage auf jeden Fall voll ok! :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die Zimmer waren okay das Waschbecken jedoch nicht wirklich benutzbar (wer baut bitte 2 Wasserhähne für warm und kalt, die sich nicht berühren?). Der Service war mal so, mal so. Einige Mitarbeiter waren extrem nett und zuvorkommend, andere aber so gar nicht (die Frau, die die Wäsche gemacht hat, war sehr unfreundlich, fast schon unverschämt). Wir haben eine Delfintour gemacht, die mehr an Tierquälerei erinnert hat als an alles andere. Die sollte zwingend von den Angeboten runtergenommen werden!
Ebenfalls nicht so toll war die Tatsache, dass ständig Mitarbeiter durch unseren eigenen Garten gelaufen sind. Nun brauche ich aber keine Zimmer mit Garten vermieten, wenn dann dauernd Hotelmitarbeiter durchlaufen. Noch schlimmer als die Mitarbeiter waren die Frauen unten am Strand, die uns mehrmals am Tag Massagen anbieten wollten. Auch diese lehnten nachmittags immer wieder über dem Zaun und gingen auch nicht, wenn sie ignoriert wurden. Ständig fragten sie, ob man eine Massage möchte - auf Dauer so nervig, dass wir teils reingegangen sind ins Zimmer.
Gebaut/Gehämmert wurde leider auch bis spät um zehn Uhr und um 6 in der Früh wurde weitergemacht, auch nicht sehr angenehm. :(

Das Essen im Hotel war sensationell lecker und der Preis war auch in Ordnung. Die Aussicht war ebenfalls ganz arg toll, vor allem wenn man im Restaurant saß! Wie gesagt, die meisten Hotelmitarbeiter waren auch sehr nett, darum noch ein Befriedigend. :)
Wird bestimmt auch angenehmer, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren ca. 1 Woche im Hotel Coral Rock und haben uns vom Empfang bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt am schönen Jambiani Strand. Das Transport hat einwandfrei geklappt, der checkin ging schnell, das Zimmer war schön, sauber und hatte alles was man so braucht. Der Hotelmanager Karsten, macht einen sehr guten Job. Er konnte uns alle Fragen beantworten und schaut zu seinen Gästen, damit diese sich rund um wohlfühlen. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Dies zeichnete sich auch dadurch aus, das viele Touristen aus den umliegenden Hotels ins Coral Rock essen gehen.
Die Zimmer haben alles was man braucht. Alles in allem ein sehr unkompliziertes Hotel, in welchem man sich sehr zuhause fühlt.

Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Alles einfach und unkompliziert. Ein Schnorchelausflug mit Captain Chicken können wir nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Wir hatten eine eigene Dachterrasse mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mühlhausen/Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Als erstes möchte ich für die absolut traumhafte Zeit bedanken. Das Coral Rock ist ein Hotel in das man sich einfach nur verlieben kann. Man kommt an und fühlt sich wohl. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitarbeiter die das alles möglich machen!!!
Ich bin jetzt seid einer Woche wieder im nassen, kalten,Deutschland und kann es kaum erwarten wieder nach Sansibar zu fliegen um dieses einmalige Flair im Coral Rock zu erleben. Die Bungalows sind sauber, sehr komfortabel mit einer Aussicht die man nicht in Worte fassen kann. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man am Morgen aufwacht und schaut direkt auf den Ozean. Da kann man nur gute Laune bekommen... weißer Sandstrand und türkis-blaues Wasser.
Vielen Dank an Karsten, den Manager, der seinen Job absolut Professionell macht und natürlich auch an die Besitzer.Gillian und Neil! Ihr füllt diesen Platz mit leben und das merkt man sobald man das Coral Rock betritt. Respekt vor eurer Arbeit und all eurer Liebe mit der das Hotel geleitet wird!

Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen!

Aber eine kleine Warnung möchte ich hier noch loswerden: "Hände weg von Bullfrog!" Der kann gefährlich werden

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Weinbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war 12 Tage im Coral Rock und es war einer der besten Zeiten in meinem Leben! Ich war in der Dom. Rep. und in Bali in verschiedenen 5 Sterne Hotels, aber keines dieser Hotels kann mit dem Flair und den einzigartigen Ambiente vom Coral Rock mithalten. Direkt am Puderzucker Strand gelegen und von Palmen umrahmt, hat man einen tollen Blick auf das türkise Meer, das sich jeden Tag in einem anderen Farbton zeigt. Die Hotelanlage ist in kleine Häuschen aufgeteilt, sodass man seine Ruhe hat und den Urlaub genießen kann- nicht wie in den Hotelburgen in anderen Ländern. Von jedem dieser Häuschen hat man den atemberaubenden Blick auf das Meer. In der gesamten Anlage stehen Palmen, typische Pflanzen und (für mich besonders toll) meine Lieblingsblumen (Frangipani und Hybiskus), sodass ich mir jeden Tag eine Blüte ins Haar stecken konnte. Die Zimmer sind super ausgestattet, riesen Betten (im Doppelbett hätten 4 Personen Platz) mit Moskitonetz und Ventilator, Schrank mit kleinem Kühlschrank, Bad mit Dusche und WC, auf der Terrasse steht eine Bank mit Tisch- mehr braucht man eigentlich nicht. Natürlich gibts auch eine Klimaanlage im Zimmer. Bis zum Restaurant/ Bar sind es nur wenige Schritte vom Häuschen aus. Auch diese ist sehr schön auf einen ins Meer ragenden Coralenfelsen gelegen, ringsherum offen und mit Palmendach- damit man die Aussicht komplett genießen kann. Unten ist der Restaurantbereich mit Bar und in der oberen Etage ein schöner Loungebereich. Das Angebot von Essen und Trinken ist super. Essen schmeckt phantastisch und die Cocktails sind sehr lecker! Besonders zu erwähnen ist hier der Bullfrog - einfach mal probieren! Die Preise sind auch in Ordnung! Außerdem gibt es immer mal wieder super Partys, mit Barbecue oder ähnlichen und Cocktailangeboten. Da der Hotelchef selbst auch DJ ist, gibt es immer gute Musik zum feiern. Ab und zu sind auch andere bekannte Dj's aus der ganzen Welt zu Gast, die ihr Können zum Besten geben und die Partys zum kochen bringen. Das gesamte Team ist soooo nett und immer um das Wohl der Gäste besorgt, immer wird man mit einem Lächeln begrüßt und einem freundlichen "Mambo"! Vom Barteam, über das Reinigungspersonal, dem Manager, dem Chef, den Haustechnikern und den Massai's (die immer auf die Sicherheit des Hotels bedacht sind) hat man stets das Gefühl das man den Gast hier eine großartige Zeit bereiten will. Der Pool ist zwar nicht sehr riesig, aber dafür mit sensationellen Blick und zum abkühlen (wenn das Wasser grad nicht da ist) ist er einfach phantastisch. Alles in allem hat man im Coral Rock ein vertrautes Gefühl und fühlt sich sehr Willkommen. Auf jeden Fall komme ich immer wieder gern ins Coral Rock zurück!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen im Restaurant war gut und der Service ist sehr freundlich. DIe Besitzer nehmen ein sehr nett auf und geben einem mehr das Gefühl freunde zu besuchen als in einem Hotel zu sein. Der Pool ist nicht rießig aber einer der schönsten die ich je gesehen hab. Blick direkt aufs Meer. Freue mich schon darauf wieder hin zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein Hotel mit Charakter und traumhafter Umgebung. Das Personal so freundlich und zuvorkommend, wie das Essen lecker und abwechslungsreich. Wir hatten ursprünglich vor, nur 2 Nächte zu bleiben und haben schließlich den Rest unseres Urlaubs im Coral Rock verbracht. Wir wurden geradezu familiär aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr divers eingerichtet, sehr schön dekoriert und sehr sauber. Der Infiniy-Pool ist auch am heißesten Tag angenehm kühl, da er in den Korallenstein hineingebaut wurde. Der Koch des hoteleigenenen Restaurants versteht etwas von seinem Handwerk und zaubert wohlschmeckende Speisen. Kurzum, das Coral Rock ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit gern wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2 Tage im Coral Rock.
Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen im Restaurant war gut und ausreichend, der Service sehr freundlich. Das Frühstück ist den lokalen Gegebenheiten entsprechend gut.

Insgesamt war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Zimmer waren sauber und entzückend eingerichtet, mit Holzschnitzereien etc. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Der Pool und das Meer sind ein traum, es gibt viele Ruheplätze zum entspannen und lesen. Wir waren im allerletzten Häuschen untergebracht und es war traumhaft auf der Terasse zu sitzen, die Geräusche des Dorfes zu hören, die Ziegen, Sammelbusse etc. mitzubekommen.
Wir würden es allen weiterempfehlen.

Zimmertipp: links vom EIngang führt ein Weg zu verschiedenen kleinen Hüttchen mit eigener Veranda. Sehr schön ru ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Coral Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Rock Hotel

Anschrift: Mfumbwi, Jambiani 4125, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Rock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Rock Jambiani
Coral Rock Hotel Jambiani
Coral Rock Hotel Sansibar/Jambiani
Coral Rock Jambiani

Wenn Sie Coral Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.