“Zu Hause im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Jambiani
Köln, Deutschland
“Zu Hause im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein Hotel mit Charakter und traumhafter Umgebung. Das Personal so freundlich und zuvorkommend, wie das Essen lecker und abwechslungsreich. Wir hatten ursprünglich vor, nur 2 Nächte zu bleiben und haben schließlich den Rest unseres Urlaubs im Coral Rock verbracht. Wir wurden geradezu familiär aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr divers eingerichtet, sehr schön dekoriert und sehr sauber. Der Infiniy-Pool ist auch am heißesten Tag angenehm kühl, da er in den Korallenstein hineingebaut wurde. Der Koch des hoteleigenenen Restaurants versteht etwas von seinem Handwerk und zaubert wohlschmeckende Speisen. Kurzum, das Coral Rock ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit gern wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2 Tage im Coral Rock.
Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen im Restaurant war gut und ausreichend, der Service sehr freundlich. Das Frühstück ist den lokalen Gegebenheiten entsprechend gut.

Insgesamt war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Zimmer waren sauber und entzückend eingerichtet, mit Holzschnitzereien etc. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Der Pool und das Meer sind ein traum, es gibt viele Ruheplätze zum entspannen und lesen. Wir waren im allerletzten Häuschen untergebracht und es war traumhaft auf der Terasse zu sitzen, die Geräusche des Dorfes zu hören, die Ziegen, Sammelbusse etc. mitzubekommen.
Wir würden es allen weiterempfehlen.

Zimmertipp: links vom EIngang führt ein Weg zu verschiedenen kleinen Hüttchen mit eigener Veranda. Sehr schön ru ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Strand. Allerdings enorme Gezeitenunterschiede (wie üblich an der Ostküste).
Schöner Pool.
Unser Zimmer war großzügig mit Dachterrasse.
Relativ viel "junge" Gäste und junges Management.
Das Essen war lecker und preislich vernünftig.
Die nähere Umgebung bietet viel tropische Landschaft aber sonst keine Sehenswürdigkeiten. Der Ort selbst ist uninteressant aber "Africa a miniature".
Alles in allem: Schönes Hotel für Wasser- und Landschaftsfans.

• Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Hübsche, saubere Hütte mit geräumigen Bad (alles etwas improvisiert, aber nett),
kleine Veranda mit Blick auf das unglaublich türkise Meer -
perfekt um 3-4 Tage zu entspannen, schnorcheln und lesen.

Manko: Starke Ebbe und vorsicht vor den Seeigeln! (Scheint ein Problem der Ost-Seite der Insel zu sein)

Etwas ab vom Schuss, daher Ruhe pur,
aber keine gute Basis zum Erkunden der Insel, außer wenn man motorisiert ist. Am besten einfach 2 Tage Stone Town anhängen.

• Aufenthalt November 2007, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

wir waren im januar zwei wochen im coral rock. ich hatte extra jambiani ausgewählt, weil ich vieles gehört hatte von dem dorf und wir auch nicht isoliert in einem eingezäunten areal wohnen wollten. das coral rock war prima. besonders das personal im restaurant und der bar. wir haben uns etwas angefreundet und würden jederzeit wieder hinfahren. das essen ist sehr lecker mit wenigen ausnahmen. die zimmer sind okay, alles funktionierte bestens. das einzige, was mich gestört hat, war bergeweise trockenes seegras vor unserem zimmer auf dem strand. wir hatten riesenspass und sind sehr traurig abgereist. claudia und gökay

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
DURBAN
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Mein Mann und ich haben im Coral Rock eine herrliche Woche verbracht, die Angestellten waren sehr freundlich, obwohl sie sich zu sehr am Pool und vor den Zimmern herumtreiben. Die Zimmer hätten schöner hergerichtet sein können und die Beleuchtung war schlecht (für Leute, die eine Lesebrille brauchen!!). Ich hätte gerne zum Lesen Nachttischlampen gehabt. Weiche, flauschige und neuere Handtücher wären auch schön gewesen. Uns gefiel die entspannte und lockere Atmosphäre. Wir gingen bei Ebbe direkt hinaus und schwammen im Kanal, schnorchelten mit Captain Chicken, der sehr freundlich war, und haben viele lange Spaziergänge am Strand genossen. Wir mieteten ein Motorrad und fuhren direkt hinauf in die nördlichen Urlaubsorte, die für uns zu nobel waren!! Es war toll, direkt in dem einheimischen Dorf zu sein und die freundlichen Leute kennen zu lernen.

Insgesamt haben wir unsere erholsame Woche genossen und haben uns mit einigen jüngeren Pärchen angefreundet, die auf Hochzeitsreise waren uns sagten, dass sie das Coral Rock toll fänden.

Mike und Louise
Durban, Südafrika

Sie waren bereits im Coral Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Rock Hotel

Anschrift: Mfumbwi, Jambiani 4125, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Rock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Rock Jambiani
Coral Rock Hotel Jambiani
Coral Rock Hotel Sansibar/Jambiani
Coral Rock Jambiani

Wenn Sie Coral Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.