“Sehr schöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Jambiani
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Sehr schöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Hotelanlage lädt nach den anstrengenden Tagen auf Safari zur Erholung ein. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Ausgedehnte Strand Spaziergänge konnte man mit einem Besuch im benachbarten Ort Jambiani verbinden. Der Service in der Anlage hat keine Wünsche offen gelassen. So konnte man bei Ebbe immer die Frauen beobachten, die Seegras ernten. Geübte Schwimmer können bei Flut, über eine Treppe an der Jetti Bar, im Meer baden. Es ist ein schöner Sandstrand, aber wenn man in das Meer laufen möchte ist es zum Teil steinig.

Die Speisenauswahl lies keine Wünsche offen. Wir hatten All inklusive gebucht, die Speisenauswahl war sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr vielseitig. Zweimal hatten wir das Vergnügen ein Barbecue am Pool zu erleben. Einmal war es der afrikanische Abend mit einer Live-Band, die für gute Stimmung sorgte. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Unsere Favoriten waren neben der Küche, die Fischgerichte. Den Koch hätten wir am liebsten mitgenommen.
Hervorzuheben ist auch der Zimmerservice, der uns mit schönen Blumendekorationen verwöhnte. Am Abend wurden die Moskitonetze geschlossen und Wasser auf die Nachtischchen
gestellt und die Vorhänge geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

"In der Kürze .......", daher nur ein paar Highlights:
Tolle Anlage, superfreundliches Personal, blitzblanke große Zimmer, das beste Essen inclusive Ambiente das wir bisher in einem Urlaubsdomizil hatten (hat unsere Erwartungen in diesem Umfeld bei weitem übertroffen).
Ein dickes Dankeschön an Sandro für die Tour durch die Anlage inklusive Gewürzgarten am letzten Tag, super interessant.
Klar, für das perfekte Badefeeling muss ein paar Meter gelaufen werden, na und?
90% Deutsche, na und? Hat jemand Afrikaner erwartet?
Und hat hier wirklich jemand einen Vergleich mit Malle gemacht? Schräger geht es nicht. Sorry.
Also: Wir haben die Zeit genossen und wir würden jederzeit wiederkommen, wenn nur nicht dieser lange Flug wäre!

Zimmertipp: Desto näher am Strand desto besser, aber auch alle anderen Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr gut geführtes Hotel mit viel Charme und sehr leckerer Küche. Habe mich 3 Wochen fast ausschließlich von fangfrischem Fisch ernährt. Der rosagebratene Thunfisch ist besonders empfehlenswert. Die Weinkarte hält einige leckere Tropfen bereit. Traumhaft die "Jetti" (Bar am Ende des ins türkisfarbene Meer ragenden Stegs), aber auch die Lounge lädt mit ihren Tagesbetten und ihrer luftigen Architektur zum entspannenden Verweilen ein. Nicht verpassen sollte man das Schwimmen mit Delphinen im offenen Meer und anschließendem BBQ auf einer Sandbank. Ein Traum!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach unserer Safari in Tansania hatten wir das richtige Ressort zum erholen gefunden. Spice Island in mitten eines großen tropischen Gartens war für uns der ideal Ausklang unsers Urlaubs.
Das Ressort steht unter deutscher Leitung. Mit Jonas ist ebenfalls ein Deutscher Herr in der Küche. Was dieser mit seiner Crew gezaubert hat - einfach phantastisch. Auswahl riesig, geschmacklich sehr gut und immer eine Herausforderung für die Geschmackssinne - die landestypischen Gerichte waren unser Renner. KIasse auch die "Seafood-Platter für 2".
Das Team von Sandro (Service) war sehr aufmerksam und immer gut gelaunt - im Vergleich zu manch deutschen Bedienungen ein Erlebnis.
Empfehlen können wir die Dolphin-Tour und auch den Fahrrad-Ausflug ins Dorf Jambiani. Danke nochmals an Sandro für den tollen Abend - auch wenn die ersten Pina Coladas schnell getrunken waren.
Unvergesslich wird für uns auch der Abend mit sansibarischem Buffet und der Lifeband. Stimmung war ausgelassen und prima.
Wir kommen gerne wieder um auch zu sehen, ob das Garten-Projekt von Jonas sich gegenüber den Heuschrecken behaupten wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben als 5-köpfige Familie zwei wunderbare Wochen im Spice-Island Resort verbracht. Die ungalows (wir hatten 2 nebeneinander nahe am Pool) sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet (mit AC, 2 Toil) und sehr sauber. Der Pool (sehr groß und tief) und die Poolarea laden genauso zum relaxen ein, wie der ruhige und durch Bäume schattige Berich zw. Pool und Meer. Das Highlight ist die Bar am Ende eines Stegs ins Meer um den Sunset (obwohl man an der Ostküste ist) zu genießen.
Das Personal ist sehr freundlich und das (deutsche) Management kompetent und hilfsbereit. Wir haben einige Touren (inkl. Fahradtour ins benachbarte afrikanische Dorf) und unseren Tauchschein über das Resort organisiert.
Das Essen i.R. der Halbpension war sehr gut und auch zum Lunch wurde immer etwas gutes gefunden.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Johanngeorgenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Als "Wiederholungstäter" können wir uns schon ein Bild der Hotels und Anlagen auf Sansibar erlauben. Diese woche vom 15.-22.05.2013 gehört definitiv zu den schönsten Aufenthalten auf dieser Trauminsel. Das Spice Island Resort ist ganz große Klasse und super geführt. Es gibt aber auch nichts, was wir vermisst haben. Selbst Tauchgänge und Radtouren waren möglich und sind sehr zu empfehlen. Am meisten beeindruckt hat uns aber die Küche dieses Resorts. Da wir in der Nebensaison nur wenige Urlauber waren, wurde uns jeder noch so ausgefallene Wunsch vom Koch Jonas Plangger erfüllt, ob Swahili- Kochkurs in der Küche oder eine Grillparty für 5 Personen am Pool. Also wenn ihr mich fragt: Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Gutes Buch mitnehmen und in der Lounge vom Bett aus auf den indischen Ozean schauen mit Meeresrauschen. Die exklusive deutsche Küche ist auch für magenempfindliche beste Wahl. Etwas teurer aber garantiert problemlos. Biokost aus eigenem Garten. Lobster Dinner vorbestellen!
Delphinschwimmen Buchen! Stonetown entdecken mit Übernachtung im Coffee House Zansibar!
Deutsche Leitung freut sich über Schwarzbrot und Katenschinken.
Bikeausflug mit Sandro Anfragen. Alex und Tina haben uns herzlich bewirtet.
Würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Spice Island Hotel Resort Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spice Island Hotel Resort Zanzibar

Anschrift: P.O Box 2484, Jambiani 10777, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Jambiani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spice Island Hotel Resort Zanzibar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spice Island Hotel Resort Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spice Island Hotel Resort Zanzibar Sansibar/Jambiani

Wenn Sie Spice Island Hotel Resort Zanzibar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.