“Super Haus am Strand mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Raha Lodge
Jambiani, Jambiani, Tansania   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Jambiani
Dresden, Deutschland
“Super Haus am Strand mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren in der Raha Lodge als Gruppe von elf Personen und der Empfang war bereits am Flughafen herzlich. Die Lodge hat dann unsere Erwartungen übertroffen, der Service großartig, jederzeit freundlich und zum Strand in Jambiani muss man wohl nichts sagen. Kim ist ein hervorragender Koch, der gern auf unsere Wünsche einging. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

trento
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich habe mit einer gruppe von freunden zehn tage in Raha Lodge urlaub gemacht, es war ein wundere schöner urlaub, alle waren sehr begeistert.
Raha Lodge ist eine gut eingerichtete struktur, gross un hat auch einen grossen garten voller farben und dufte,sie befindet sich am ozean mit seinem smeragt grünen wasser und auch mitten im einheimischen geschehen, es ist ein reizendes urlaubsziel für reisende die von natur pur trämen.
Ich bedanke mich noch einmal bei Kim und Belinda für ihre aufmerksamkeit uns gegen über und für ihre köstlichen speisen. Ihr schüchternes lächeln bleibt unvergessen und hat auch dazu beitragen unseren aufenthalt unvergesslich zu machen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Raha Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raha Lodge

Anschrift: Jambiani, Jambiani, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Pensionen in Jambiani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raha Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raha Lodge Sansibar/Jambiani

Wenn Sie Raha Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.