“ein Ort so entspannend wie unkomfortabel ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahari View Lodge

Bahari View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahari View Lodge
Jambiani, Tansania   |
“ein Ort so entspannend wie unkomfortabel ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zur Ankunft ein netter Empfang, ein schneller Drink, ein kurzes Rätseln ob wir nun mit oder ohne HP gebucht haben... was nie geklärt wurde ..., und dann rasch auf kurzem Weg zum Zimmer... "Hier ist das Bett, dort das Bad und wenn der Strom ausfällt dauert es meist nicht lange bis unser Aggregat anspringt.... schöne Zeit bei uns und tschüss" ... das ganze benötigte keine 4 Minuten.
Nun möchten wir ohne Umschweife erklären, warum dies nicht der Ort war unseren an sich traumhaften Tansania Safari Urlaub am Meer zu vollenden...
Nach einer schnellen Einweisung erwartete uns ein karges, ungemütliches Zimmer. Zwei Sessel nur mit rohen Stricken bespannt und Kissen mit Schimmelflecken. Ein Bad einfachster Art ohne jeden Komfort. Nächte ohne Luftzirkulation und Klimatisierung (der Deckenventilator hatte Dekorationsfunktion) einfach nur schwül und übel schlaflos. Dann nur ein dünnes Laken auf der nackten Matratze …. wir empfanden dies einfach als unhygienisch.
Auch hat uns der grüne, sandige Pool keinen wirklichen Badespaß gebracht.
Nicht was wir erwartet hätten und nicht was wir gebucht hatten.
Da fällt auch nicht mehr ins Gewicht, dass das Essen laut Karte teilweise gar nicht verfügbar war oder das Hühnchen nicht durchgegart wurde.
Der Ort war ein Fehlgriff und wird uns sicher nicht wiedersehen. Mögen andere Gäste zu einem anderen Urteil kommen, wir mit Sicherheit nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Insgesamt habe ich 14 Tage in der Bahari View Lodge auf Zanzibar verbracht. Sie bietet mi ihrer direkten Lage am Meer das perfekte Ambientet um vom deutschen Alltagsstress herunterzukommen oder nach einer Kilimanjarobesteigung bzw. einer Safari ein paar Tage auszuspannen und Sonne zu tanken. Das Essen war ausgezeichnet, die Hotelanlage war sauber und die Angestellten sind super nett. Um die Gezeiten in Jambiani zu kompensieren gibt es einen schönen hoteleigenen Pool, der bei Ebbe Abkühlung verschafft.
Alles in Allem kann ich die Bahari View Lodge jeden empfehlen, der ein bisschen ausspannen und Sonne tanken möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Die Lodge liegt sehr einsam und abgelegen an einem öffentlichen Strand und bietet daher Entspannung pur. Die Bungalows in einer üppigen blühenden und grünenden Anlage sind wunderschön eingerichtet, sehr sauber und mit einem dichten (!!!) Moskitonetz ausgestatet. Trotz Stromausfall hatten wir hier einen wunderschönen Urlaub, ... einziges Manko war der kippende Pool. Durch den sehr flachen Strand bietet sich das Meer nicht ideal zum Baden an, besonders nicht bei Ebbe (da wär man sicherlich Stunden unterwegs bis zum Wasser). Sehr schön war, dass jeglich Wege auf dieser Anlage sandig sind, d. h. absolutes Südseefeeling .... barfuß zum Frühstück, barfuß an die Bar, .....zum Abendessen ... etc. Man brauch hier wirklich keine Schuhe. Das Abendessen war wirklich hervorragend und abwechslungsreich. Diese Lodge ist allemal zum empfehlen, zumindest für 3-4 Tage.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahari View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahari View Lodge

Anschrift: Jambiani, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Jambiani
Nr. 5 von 23 Sonstigen Unterkünften in Jambiani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahari View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahari View Hotel Jambiani
Bahari View Lodge Sansibar/Jambiani

Wenn Sie Bahari View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.