“Harnas -Top of Namibia” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Mönchengladbach, Deutschland
“Harnas -Top of Namibia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren im September 2010 auf Harnas. Die Morgenfütterung ist einfach ein Erlebnis. Man kann dem Löwen buchstäblich ins Maul schauen. Harnas kümmert sich um verletzte und verwaiste Wildtiere. Sehr menschenbezogene Tiere können nicht mehr ausgewildert werden. Diese Tiere bleiben für immer auf Harnas. Alle Tiere machten einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Ein Aufenthalt auf Harnas ist unbdingt zu empfehlen-

Dresden
“unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war seit September 2005 bereits 3 mal als Working Guest auf Harnas. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort!

Wer die Abgeschiedenheit und Ruhe mag und Löwen, Geparden, Leoparden, Baboons, Warzenschweine, Erdmännchen, Afrikanische Wildhunde, Wüstenluchse und vieles vieles mehr einmal aus nächster Nähe erleben möchte, sollte nicht zögern und Harnas unbedingt einen Besuch abstatten!

Es besteht die Möglichkeit für einen Tagesausflüg, als Camper, Übernachtungsgäste oder als Working Guests (aktiv auf der Farm mitarbeiten) zu kommen.

Reisende, die sich Harnas Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waterberg Plateau Park, Otjozondjupa Region

Etosha National Park, Oshikoto Region

Sie waren bereits im Harnas Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harnas Wildlife Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Harnas Wildlife Foundation gehört jetzt zu Ihren Favoriten