“unbeschreiblich schön” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Dresden
“unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war seit September 2005 bereits 3 mal als Working Guest auf Harnas. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort!

Wer die Abgeschiedenheit und Ruhe mag und Löwen, Geparden, Leoparden, Baboons, Warzenschweine, Erdmännchen, Afrikanische Wildhunde, Wüstenluchse und vieles vieles mehr einmal aus nächster Nähe erleben möchte, sollte nicht zögern und Harnas unbedingt einen Besuch abstatten!

Es besteht die Möglichkeit für einen Tagesausflüg, als Camper, Übernachtungsgäste oder als Working Guests (aktiv auf der Farm mitarbeiten) zu kommen.

Reisende, die sich Harnas Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Otjiwarongo, Otjozondjupa Region

Etosha National Park, Oshikoto Region
Waterberg Plateau Park, Otjozondjupa Region

Sie waren bereits im Harnas Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harnas Wildlife Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.