“Perfect place to stay in Puerto Lopez” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Mandala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Lopez suchen?
Hosteria Mandala
Hosteria Mandala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manabi, Puerto Lopez, Ecuador   |
Freiburg, Deutschland
“Perfect place to stay in Puerto Lopez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolle Lage, direkt am Strand, mit eigenen überdachten Sonnenplätzen, die passenden Hängematten und Badetücher gibts kostenlos direkt im Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich, der dazugehörende Balkon mit Hängematten ein Traum, die Ausicht auf den eignen botanischen Garten und das Meer sind jeden Cent wert. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, die Gastgeber stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Hosteria Mandala ist ein idelaer Ausgangspunkt, für sämtliche Tagesausflüge, z.B. zur Isla de la Plata und Los Frailes

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir sind 4 Wochen durch Ecuador gereist, hier war es die 3 Nächte super. Der Besitzer ist Künstler und viele Details in den Zimmern und Haus sind in von Hand gearbeitet. Das Essen sagenhaft und eine ganz tolle Atmosphäre. Wir bekamen gute Ausflugstips, unbedingt die Isla de la Plata besuchen auch wenn man nach Galapagos geht. Der riesige individuell gestaltete Aufenthaltsraum über dem Restaurant ist ebenfalls einzigartig stilvoll und schön eingerichtet. Musikinstrumente aus aller Welt, Bücher, Möbelunikate....
Selbst die Hunde sind absolut entspannt, so wie der ganze Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hielten uns nach einer abenteuerlichen Ecuadorrundreise die letzten 5 Tage hier zum Entspannen auf und stellten fest, dass diese paradiesische Anlage die Schönste in diesem Ort ist. Wir fühlten uns von den Besitzern und dem Personal sehr gut betreut und bewirtet. Es ist wie zu Hause und man muss sich hier einfach wohl fühlen. Das Essen ist lecker und die Unterkunft sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel besteht aus leider kleinen Appartments, die sich in einem gepflegten Garten befindet. Unser Appartment war sehr sauber und geräumig und mit einem Moskitonetz ausgestattet. Die ganze Anlage ist sehr schön mit Holz und Naturmaterialien gestaltet und von dem Besitzer selbst entworfen und gebaut. Der dazugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber und mit kleinen Bungalows ausgestattet, in denen man die gratis zur Verfügung gestellten Hängematten spannen kann. Der Service und die Speisekarten finden in fünf Sprachen statt. Das Essen ist sehr lecker aber etwas hochpreisig. Die fünf Doggen, sind sehr friedlich und entspannt. Sie lassen sich gerne streicheln aber wenn man Ihnen aus dem Weg gehen möchte klappt dies problemlos. Bei unserem Aufenthalt waren die Besitzer im Urlaub und das Hotel wurde von der herzensguten Jill geführt, Sie stand uns mit vielen Tipps zur Seite half uns sprachlich aus als wir Probleme mit unserem Inlandsflug hatten. Was noch erwähnt werden muss ist, dass in diesem Hotel auch Gesellschaftsspiele ausliegen und es für Familien geeignet ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

In unserem letzten Ecuadorurlaub waren wir drei Tage in der Hosteria Mandala untergebracht und haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr liebevoll angelegt, die Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit und vor allem der Strand vor der Hosteleria wunderschön. Top-Empfehlung! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren im Mariposa, eines der grössten aber auch teuersten Zimmer, da leider schon alles andere ausgebucht war. Das Zimmer hatte tolle Betten und auch die Moskjtonetzt waren in Ordnung. Das Bad war schön gross und in einem guten Zustand. Das Essen war ebenfalls sehr gut, auch wenn es für unsere Verhältnisse ein bisschen teuer schien. Das Servicpersonal war sehr aufmerksam und lieb. Auch die Geschäftsleitung hat einem jeden Tag lieb begrüsst und war sehr hilfsbereit. Der Strand war schön und sauber und die Strohhütten für die Hängematten, die man gratis beziehen konnte waren genial. Alles in allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir (Paar) verbrachten zur Abwechslung ein ruhiges Wochenende hier in einem der Bungalows. Das ganze Gelände ist mit soviel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet, dass nix auszusetzen ist. Sofort auffällig sind die grossen Hunde, Neue Gäste werden ebenfalls begrüsst...aber keine Angst, absolut harmlose Tiere, die einen lieber ignorieren ;)

Das Personal ist überaus aufmerksam und hilfsbereit, die Dame am Empfang kann zu allem Tipps und Infos geben. Man wird sofort mit Namen angesprochen, eine Seltenheit auf unserer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Mandala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Mandala

Anschrift: Manabi, Puerto Lopez, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Puerto Lopez
Restaurant
Nr. 1 von 12 Pensionen in Puerto Lopez
Hotel Hosteria Mandala Puerto Lopez
Hosteria Mandala Puerto Lopez
Hosteria Mandala Hotel Puerto Lopez

Wenn Sie Hosteria Mandala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.