“Vom Hund gebissen/Dog bite” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria La Terraza

Hosteria La Terraza
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Lopez suchen?
Hosteria La Terraza
Calle San Francisco S/N, Puerto Lopez 05, Ecuador   |
“Vom Hund gebissen/Dog bite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Lage ist Prima und die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Alles in allem könnte die Unterkunft gut sein. Irgendwie ist alles etwas gewollt und nicht gekonnt. ABER leider wurde ich am 2 Tag vom Hund gebissen und wie ich hier sehen konnte ist das nicht zum ersten mal vorgekommen. Das geht einfach nicht. Die Entschuldigung fiel sehr mau aus und zur Wiedergutmachung wurde nichts unternommen. So etwas funktioniert nur wenn es keine adequate Konkurrenz gibt. LEIDER NICHT zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Hosteria hat eine schöne Lage mit Blick auf die Bucht von Puerto Lopez, den man auch schwimmend im Pool geniessen kann. Die Cabanas sind sehr schön + auf deren kleinen Terrassen kann man sich´s in der Hängematte gemütlich machen. Die Betten waren für unserer Geschmack ein wenig zu hart, aber wer Futonbetten mag, wird sie sehr mögen. Die Besitzer sind sehr nett + äußerst hilfsbereit. Das Essen + Frühstück im Restaurant ist sehr gut, einzig Kerzen auf den Tischen oder eine dimmbare Beleuchtung könnten noch etwas mehr Gemütlichkeit schaffen.
Insgesamt aber definitiv eines der beiden Top-Hotels des Ortes, das wir auf alle Fälle empfehlen können!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hosteria La Terraza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria La Terraza

Anschrift: Calle San Francisco S/N, Puerto Lopez 05, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Puerto Lopez
Nr. 10 von 12 Pensionen in Puerto Lopez
Preisspanne pro Nacht: 28 €

Wenn Sie Hosteria La Terraza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hosteria La Terraza gehört jetzt zu Ihren Favoriten