“Vom Hund gebissen/Dog bite” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria La Terraza

Hosteria La Terraza
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Calle San Francisco S/N, Puerto Lopez 05, Ecuador   |
“Vom Hund gebissen/Dog bite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Lage ist Prima und die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Alles in allem könnte die Unterkunft gut sein. Irgendwie ist alles etwas gewollt und nicht gekonnt. ABER leider wurde ich am 2 Tag vom Hund gebissen und wie ich hier sehen konnte ist das nicht zum ersten mal vorgekommen. Das geht einfach nicht. Die Entschuldigung fiel sehr mau aus und zur Wiedergutmachung wurde nichts unternommen. So etwas funktioniert nur wenn es keine adequate Konkurrenz gibt. LEIDER NICHT zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
La Terraza H, Gerente von Hosteria La Terraza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
wir entschuldigten uns sofort und sahen uns die Verletzung an. Die Stoffhose, welche wir auch ersetzten, war etwas zerissen. Am Bein sah man eine Abschürfung auf der Haut welche wir desinfizierten. Auch erhielten sie einen Preisnachlass bei der Rechnung.

Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Hosteria hat eine schöne Lage mit Blick auf die Bucht von Puerto Lopez, den man auch schwimmend im Pool geniessen kann. Die Cabanas sind sehr schön + auf deren kleinen Terrassen kann man sich´s in der Hängematte gemütlich machen. Die Betten waren für unserer Geschmack ein wenig zu hart, aber wer Futonbetten mag, wird sie sehr mögen. Die Besitzer sind sehr nett + äußerst hilfsbereit. Das Essen + Frühstück im Restaurant ist sehr gut, einzig Kerzen auf den Tischen oder eine dimmbare Beleuchtung könnten noch etwas mehr Gemütlichkeit schaffen.
Insgesamt aber definitiv eines der beiden Top-Hotels des Ortes, das wir auf alle Fälle empfehlen können!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Lopez.
Piedra del Mar Hotel Boutique
Nr. 11 von 13 in Puerto Lopez
Maremonti
Maremonti
Nr. 3 von 13 in Puerto Lopez

Sie waren bereits im Hosteria La Terraza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria La Terraza

Anschrift: Calle San Francisco S/N, Puerto Lopez 05, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Puerto Lopez
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Pensionen in Puerto Lopez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hosteria La Terraza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria La Terraza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria La Terraza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.