“O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maxima

Hotel Maxima
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Lopez suchen?
Hotel Maxima
Hotel Maxima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Gonzales Suarez Y Av. Machalilla, Puerto Lopez, Ecuador   |
Dornbirn, Österreich
“O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben 3 Nächte in einem Vierbettzimmer verbracht. Die Größe des Zimmer und des Bades ist ok. Zimmer sind mit dem nötigsten eingerichtet (Betten + Tisch + Spiegel). Leider ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt und wird anscheinend nur wenig restauriert (Schimmel im Bad, usw).

Wir waren in der Nebensaison (April) dort und daher war nicht viel los. Manchmal musste man lange warten (trotz klingeln), bis jemand an die Rezeption kam.

Der Garten mit den Hängematten ist nett. Im Garten gibt es auch ein "Pavillon" mit einer Gemeinschaftsküche. Diese haben wir jedoch nicht genutzt.

Die Lage ist ok. In 2,3 Minuten ist man an der Strandpromenande von Puerto Lopez.

Tipp: von der Dachterasse schönen Ausblick über Puerto Lopez inkl. dem Meer.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hostel punktet vorallem mit seinem gruenen grossen Garten und den vielen Haengematten.
Unser Zimmer 34 ging zur Strasse hinaus, daher war es in der Frueh recht laut und ausserdem war unter unserem Fenster ein Hahn, welcher fruehmorgends lauthals zu schreien anfing.
Die Matrazen sind wohl auch schon sehr durchgelegen und die Gemeinschaftsbaeder im 3. Stock koennten wieder mal einen Anstrich vertragen.
Maxima, die Besitzerin ist sehr nett und hat immer viel zu erzaehlen.
Die drei Wachhunde des Hostels sind auch ganz lieb und wollen nur, dass man viel mit ihnen spielt.
Ich wuerde bei meinem naechsten Besuch vielleicht aber ein anderes Hostel ausprobieren, da ich schon schoenere gemuetlichere Hostels gesehen und bewohnt habe.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maxima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxima

Anschrift: Calle Gonzales Suarez Y Av. Machalilla, Puerto Lopez, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Puerto Lopez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Pensionen in Puerto Lopez

Wenn Sie Hotel Maxima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.