“Genial in Lencois und Chapada Diamantina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Canto No Bosque

und 1 weitere Seite
Pousada Canto No Bosque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Canto No Bosque
Park Land Divisions From the Ribeirao | Input of the Trail From the Ribeirao Do Meio, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 36 Pensionen in Lencois
“Genial in Lencois und Chapada Diamantina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderschöne Pousada, unter anderem mit mehreren einzelnen kleinen Villen in einem tropischen Garten, etwas oberhalb von Lencois.
Die deutsche Besitzerin ist freundlich und sehr aufmerksam, auch die Erkundung des Nationalparks kann durch sie organsiert werden.
Tolles Frühstück mit der Möglichkeit, jederzeit persönliche Wünsche zu äußern. Lencois ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wer die Chapada Diamantine erkunden will, liegt mit Lencois und Canto No Bosque gold(diamanten)richtig.
Alana und Roland

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die kleine Apartmentanlage ist sehr gepflegt und bietet einen herausragenden Service. Die Besitzerin ist eine Deutsche und kümmert sich selbst um alles. Die Empfehlungen für Tagestouren waren kompetent und zuverlässig, alles verlief reibungslos. Die Lage etwas außerhalb des Ortes ist kein Problem, denn der kostenlos angebotene Shuttleservice zu jeder Tageszeit gleicht diesen Nachteil aus. Das Klima im Nationalpark Chapada Diamantina auf ca. 700 m Höhe ist wohltuend mild. Es waren drei wunderschöne Tage, fraglos die schönste Zeit, die ich beim Besuch meiner Tochter in Brasilien verlebte.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren für 3 Tage in Lencois und waren hier sehr gut untergebracht. Die Zimmer und die Lage, etwas abseits und oben auf dem Hügel von Lencois ist traumhaft. Das Frühstück ist wirklich gut und relativ abwechslungsreich durch unterschiedliche Saft- und Kuchenangebote. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice ins Dort an. Zudem wurden wir vom Busbahnhof abgeholt und für die Rückweise wieder hingebracht. Alles super!

Zimmertipp: Vermutlich sind alles Zimmer sehr schön! Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, was vollkommen ausrei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Riegel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auf meinem Trip durch Suedamerika und Asien stach die Pousada Canto No Bosque besonders heraus.
Super schoen, etwas abseits des Stadtgetummels von Lençois gelegen.
Vom traumhafen Fruehstueck ueber sehr freundlichen und hilfsbereiten Service bis zum super Komfort der Zimmer wuerde ich die Pousada als weltklasse bewerten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

selbst im Ort Lencois kennen nur wenige die Pousada, die etwas außerhalb aber sehr schön und ruhig liegt. Im Ort selbst gibt es keine Beschilderung. Das letzte Stück der Zufahrt bei Regen kann problematisch werden. Die deutsch sprechende Chefin und auch das andere Personal war hilfreich bei Planung unserer Tagestouren. Beim Frühstück und Essen im Restaurant waren Portugiesischkenntnisse vorteilhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht über die persönliche und familiäre Note dieser sehr schön am Ortsrand von Lencois gelegenen Pousada. Größe und Komfort des Zimmers, das fantastische abwechslungsreiche Frühstück und der kostenlose Transfer in den Ort haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Dazu kam die Hilfe bei der Gestaltung und Vermittlung von unseren Ausflügen, die diese Pousada jederzeit weiterempfehlen lässt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Canto_no_Bosque, Proprietário von Pousada Canto No Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo Herr Graefen,

vielen Dank für ihre nette Beurteilung unserer Pousada. Ich hoffe Sie hatten noch einen schönen Aufenthalt hier in Brasilien (wie war die Schiffsfahrt auf dem Amazonas?) und anschliessend in der Karibik.
Ich wünschen Ihnen schöne Feiertage und vieleicht sehen wir uns mal wieder.

Herzliche Grüsse auch an ihre Frau Barbara!

Christel Puwalla
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben unsere Familienferien in Lencois in dieser wirklich hervorragenden Pousada verbracht. Absolute Ruhe und Entspannung im Bugalow im eigenen Wald. Sehr nette Bedienung zu jeder Zeit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Hallo Natalie,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der Titel "Zu hause bei Freunden" hat mir sehr gefallen. Nach vielen Tagen Regen ist unser Wald besonders schön und grün. Auch der Bach am Rande des Grundstücks ist voll Wasser und wir geniessen das leise Rauschen.

Herzliche Grüsse aus Lençóis und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Christel Puwalla

Sie waren bereits im Pousada Canto No Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Canto No Bosque

Anschrift: Park Land Divisions From the Ribeirao | Input of the Trail From the Ribeirao Do Meio, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Lencois
Nr. 1 von 36 Pensionen in Lencois
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Canto No Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Canto No Bosque Lencois, Brasilien

Wenn Sie Pousada Canto No Bosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.