“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Canto No Bosque

Pousada Canto No Bosque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Canto No Bosque
Loteamento Parque do Ribeirão, | Bairro: Altina Alves, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 40 Pensionen in Lencois
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren für 3 Tage in Lencois und waren hier sehr gut untergebracht. Die Zimmer und die Lage, etwas abseits und oben auf dem Hügel von Lencois ist traumhaft. Das Frühstück ist wirklich gut und relativ abwechslungsreich durch unterschiedliche Saft- und Kuchenangebote. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice ins Dort an. Zudem wurden wir vom Busbahnhof abgeholt und für die Rückweise wieder hingebracht. Alles super!

Zimmertipp: Vermutlich sind alles Zimmer sehr schön! Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, was vollkommen ausrei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Riegel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auf meinem Trip durch Suedamerika und Asien stach die Pousada Canto No Bosque besonders heraus.
Super schoen, etwas abseits des Stadtgetummels von Lençois gelegen.
Vom traumhafen Fruehstueck ueber sehr freundlichen und hilfsbereiten Service bis zum super Komfort der Zimmer wuerde ich die Pousada als weltklasse bewerten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

selbst im Ort Lencois kennen nur wenige die Pousada, die etwas außerhalb aber sehr schön und ruhig liegt. Im Ort selbst gibt es keine Beschilderung. Das letzte Stück der Zufahrt bei Regen kann problematisch werden. Die deutsch sprechende Chefin und auch das andere Personal war hilfreich bei Planung unserer Tagestouren. Beim Frühstück und Essen im Restaurant waren Portugiesischkenntnisse vorteilhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht über die persönliche und familiäre Note dieser sehr schön am Ortsrand von Lencois gelegenen Pousada. Größe und Komfort des Zimmers, das fantastische abwechslungsreiche Frühstück und der kostenlose Transfer in den Ort haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Dazu kam die Hilfe bei der Gestaltung und Vermittlung von unseren Ausflügen, die diese Pousada jederzeit weiterempfehlen lässt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Canto_no_Bosque, Proprietário von Pousada Canto No Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo Herr Graefen,

vielen Dank für ihre nette Beurteilung unserer Pousada. Ich hoffe Sie hatten noch einen schönen Aufenthalt hier in Brasilien (wie war die Schiffsfahrt auf dem Amazonas?) und anschliessend in der Karibik.
Ich wünschen Ihnen schöne Feiertage und vieleicht sehen wir uns mal wieder.

Herzliche Grüsse auch an ihre Frau Barbara!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben unsere Familienferien in Lencois in dieser wirklich hervorragenden Pousada verbracht. Absolute Ruhe und Entspannung im Bugalow im eigenen Wald. Sehr nette Bedienung zu jeder Zeit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Hallo Natalie,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der Titel "Zu hause bei Freunden" hat mir sehr gefallen. Nach vielen Tagen Regen ist unser Wald besonders schön und grün. Auch der Bach am Rande des Grundstücks ist voll Wasser und wir geniessen das leise Rauschen.

Herzliche Grüsse aus Lençóis und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben Anfang Februar 2013 rund 4 Tage in Lencois in der Pousada Canto No Bosque in einem der Bungalows verbracht und fanden es absolut traumhaft. Ausgezeichnete Ausstattung, guter, freundlicher und sehr aufmerksamer Service, tolle Tipps zur eigenen Erkundung der Chapada und ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit den besten und leckersten Fruchtsäften. Einzige Einschränkungen sind die Lage etwa 15 Gehminuten vom "Zentrum" und das Restaurant, das nicht ganz mit denen in Lencois mithalten kann. "Cozinha Aberta Slow Food" in Lencois unbedingt probieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hallo Jan,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Leider ist der Weg hierher etwas lang, aber wer sich für Ruhe entscheidet, muss mit ein wenig Distanz vom Zentrum der Stadt rechnen.
Mit den Restaurants der Stadt können wir nicht konkurieren, sie spezialisieren sind wirklich auf sehr gutes und ausgefallenes Essen. Da wir nur für unsere Gäste servieren, ist die Auswahl unserer Speisekarte etwas kleiner.

Herzliche Grüsse aus Lençóis

Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben ein paar Tage in Lençois verbracht und fuehlten uns in der Pousada sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (die einzigen guten Matrazen in ganz Brasilien :)
Sowohl die deutsche Besitzerin als auch die angestellten sind super freundlich und geben wertvolle Hinweise zum Essen und fuer Touren in und Rund um Lençois! Wir wurden sehr herzlich empfangen und werden diese Pousada in sehr guter Erinnerung behalten und uneingeschraenkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hallo Pedro,

vielen herzlichen Dank für die gute Beurteilung und Weiterempfehlung unserer Pousada. Wir geben uns immer viel Mühe, damit unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Gut zu schlafen und zu frühstücken, einen guten Informationsservice und freundliches Personal, sind sicherlich eines der wichtigsten Dinge im Urlaub. Dazu noch eine ruhige und schöne Umgebung machen das Ganze noch komplett.

Herzliche Grüsse aus der Chapada Diamantina

Pousada Lua de Cristal
Nr. 11 von 40 in Lencois
Portal Lencois Hotel
Nr. 4 von 4 in Lencois

Sie waren bereits im Pousada Canto No Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Canto No Bosque

Anschrift: Loteamento Parque do Ribeirão, | Bairro: Altina Alves, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Lencois
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 40 Pensionen in Lencois
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Canto No Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Canto No Bosque Lencois, Brasilien

Wenn Sie Pousada Canto No Bosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.