“Zu hause bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Canto No Bosque

und 1 weitere Seite
Pousada Canto No Bosque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Canto No Bosque
Park Land Divisions From the Ribeirao | Input of the Trail From the Ribeirao Do Meio, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 36 Pensionen in Lencois
“Zu hause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben unsere Familienferien in Lencois in dieser wirklich hervorragenden Pousada verbracht. Absolute Ruhe und Entspannung im Bugalow im eigenen Wald. Sehr nette Bedienung zu jeder Zeit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Canto_no_Bosque, Proprietário von Pousada Canto No Bosque, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo Natalie,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Der Titel "Zu hause bei Freunden" hat mir sehr gefallen. Nach vielen Tagen Regen ist unser Wald besonders schön und grün. Auch der Bach am Rande des Grundstücks ist voll Wasser und wir geniessen das leise Rauschen.

Herzliche Grüsse aus Lençóis und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben Anfang Februar 2013 rund 4 Tage in Lencois in der Pousada Canto No Bosque in einem der Bungalows verbracht und fanden es absolut traumhaft. Ausgezeichnete Ausstattung, guter, freundlicher und sehr aufmerksamer Service, tolle Tipps zur eigenen Erkundung der Chapada und ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit den besten und leckersten Fruchtsäften. Einzige Einschränkungen sind die Lage etwa 15 Gehminuten vom "Zentrum" und das Restaurant, das nicht ganz mit denen in Lencois mithalten kann. "Cozinha Aberta Slow Food" in Lencois unbedingt probieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hallo Jan,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Leider ist der Weg hierher etwas lang, aber wer sich für Ruhe entscheidet, muss mit ein wenig Distanz vom Zentrum der Stadt rechnen.
Mit den Restaurants der Stadt können wir nicht konkurieren, sie spezialisieren sind wirklich auf sehr gutes und ausgefallenes Essen. Da wir nur für unsere Gäste servieren, ist die Auswahl unserer Speisekarte etwas kleiner.

Herzliche Grüsse aus Lençóis

Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben ein paar Tage in Lençois verbracht und fuehlten uns in der Pousada sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (die einzigen guten Matrazen in ganz Brasilien :)
Sowohl die deutsche Besitzerin als auch die angestellten sind super freundlich und geben wertvolle Hinweise zum Essen und fuer Touren in und Rund um Lençois! Wir wurden sehr herzlich empfangen und werden diese Pousada in sehr guter Erinnerung behalten und uneingeschraenkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hallo Pedro,

vielen herzlichen Dank für die gute Beurteilung und Weiterempfehlung unserer Pousada. Wir geben uns immer viel Mühe, damit unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Gut zu schlafen und zu frühstücken, einen guten Informationsservice und freundliches Personal, sind sicherlich eines der wichtigsten Dinge im Urlaub. Dazu noch eine ruhige und schöne Umgebung machen das Ganze noch komplett.

Herzliche Grüsse aus der Chapada Diamantina

Höchst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Durch die gute Bewertung in Tripadvisor sind wir auf die sehr nette Pousada aufmerksam geworden und können nur sagen, dass wir den guten Eindruck vollauf bestätigen können. Wir waren im September 2012 für 5 Nächte in einem der schönen Bungalows zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Pousada (Haupthaus mit Zimmern + Bungalows) liegt in einem schönen ruhigen Wald-/Gartengrundstück am Rande von Lencois. Quasi von der Hängematte aus kann man zahlreiche Vogelarten und auch das eine oder andere Büscheläffchen beobachten. Die sehr nette deutsche Besitzerin "versorgte" uns mit guten Tipps für unsere Unternehmungen auf eigene Faust und das gesamte Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und nett. Das abwechslungreiche Frühstück mit wunderbaren Säften und die sehr leckeren Gerichte der Speisekarte werden im offenen Restaurant serviert. So muss man zum Essen nicht unbedingt nach Lencois, dessen Zentrum zwar noch in Fußweite (10-15 MIn.) erreichbar ist, aber die nicht sonderlich gute Zufahrtsstraße lädt nicht unbedingt zu einem Fußmarsch ein. Für alle, die kein Fahrzeug haben, gibt es allerdings auf Wunsch auch einen kostenlosen Transfer in die Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hallo Uwe,

vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass der Weg zu unserer Pousada bald gepflaster wird, aber unser Bring- und Abholservice steht nach wie vor kostenlos zur Verfügung.

Ich hoffe euch bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!!

Herzliche Grüsse aus Lençóis

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Anlage mit einzelnen Bungalows ist sehr einladend. Alles war sehr sauber und ordentlich. Super Service, sehr freundliches und professionelles Personal. Nicht nur das Frühstück war üppig, sondern auch das Restaurant ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Wir haben uns in den 4 Tagen enorm wohlgefühlt. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr großzügig und liegen einzeln.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Die Anlage wird von einer deutsch/brasilianischen Familie geführt, hat eine Größe von mehr als 10. 000m² und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Pousada hat 5 Zimmer und bietet Platz für ca. 15 Gäste in 2- bis 5-Bett-Zimmern, einem Apartment und einem Bungalow. Es gibt einen Swimmingpool, einen traumhaft schönen Garten und ein offenes Restaurant, mitten im Grünen. Für Kinder ist ausreichend Platz zum spielen vorhanden.
Die Pousada liegt etwa 300m entfernt von Lençóis, direkt an einem Wanderweg, welcher direkt zu den Highlights in der näheren Umgebung von Lençóis führt. Auf unsere Anfragen per email bekamen wir noch am gleichen Tag eine ausführliche Antwort, egal ob Infos über die C. D., Gesundheitsrisiken, Kriminalität, Gastronomie etc. ... . Unglaublich auch die Hilfe bei der Zusammenstellung unserer Touren. Wir hatten im Netz einige traumhafte Bilder gesehen und wollten genau dahin. Obwohl die Pousada selbst keine Touren veranstaltet, wurde uns jede gewünschte Info besorgt.
Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und mehr als reichlich. Es gibt auch ein Restaurant, dass am Tag von den vorbei kommenden Touristen gut besucht wird und abends für die Öffentlichkeit schließt. Pousada-Gäste können aber für den Abend reservieren und romantisch im Garten essen. Es werden auch Menus nach Wunsch und Lunchpakete für Touren angeboten.
Wir hatten alle Touren von der Pousada organisieren lassen. Egal ob privat geführt oder mit englisch sprachigem Führer, alles ist möglich. Man hat sich auch auf individuelle Ansprüche perfekt eingestellt. Die Pousada bietet außerdem wireless LAN mit eigenem Laptop und Internetbenutzung an der Rezeption. Bei Bedarf fährt die Inhaberin die Gäste auch am Abend in die Stadt.
Die Zimmer der Pousada sind sehr sauber und geräumig, alle mit Blick auf den Garten. Ausgestattet sind sie mit Minibar, Ventilator, TV, eigenem Bad und Terrasse mit Hängematte.
Die Fenster können wahlweise normal oder mit einem "Moskitonetzfenster" geschlossen werden. Die Einrichtung ist im Prinzip neu. Die Steckdosen haben 220V, Adapter gab es reichlich. Die Umgebung war absolut ruhig, fast schon still.
Frühstück, Service und Freundlichkeit sind überdurchschnittlich gut und haben dazu beigetragen, dass wir uns voll auf die Schönheiten der Chapada konzentrieren konnten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dem Service unschlagbar. Nachdem was wir jetzt wissen, sollte man für die C. D. mindestens eine Woche einplanen um möglichst viele der zahlreichen Naturschönheiten zu sehen. Leider haben wir die schönsten Wasserfälle (Buracao und Fumancinha) verpasst und werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Pousada Canto No Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Canto No Bosque

Anschrift: Park Land Divisions From the Ribeirao | Input of the Trail From the Ribeirao Do Meio, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Lencois
Nr. 1 von 36 Pensionen in Lencois
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Canto No Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Canto No Bosque Lencois, Brasilien

Wenn Sie Pousada Canto No Bosque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.