“OK für einen Zwischenstop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant y Hotel Calakmul

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Xpujil Town suchen?
Restaurant y Hotel Calakmul
Restaurant y Hotel Calakmul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 186, Xpujil Town, Mexiko   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Xpujil Town
Lienz, Österreich
“OK für einen Zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Einfaches, sauberes und sicheres Hotel für einen Zwischenstop z.B. um sich die Ruinen rund um Xpujil anzusehen. Restaurant mit landestypischen Speisen für Frühstück und Hauptmahlzeiten. Frühstücksportionen sind sehr gross. Sehr gute W-LAN-Verbindung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben uns von Tulum aus auf den Weg gemacht, die Ruinen von Calakmul zu besuchen. Man kommt dabei an Xpujil kaum vorbei, da es der einzige Ort in der Nähe von Calakmul ist, der eine gewisse Infrastruktur und Hotels hat - wobei es von Xpujil noch über 100km nach Calakmul sind, die letzten 60 davon mitten durch den Urwald. Die wenigen anderen Hotels, die es in der Gegend gibt, schienen mir zu teuer. Das Hotel Calakmul war ideal für den Zwischenstopp; das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, auf dem Weg, nach Calakmul, und ist nicht zu verfehlen. Die Zimmer waren passabel, sauber, mit Klimaanlage, Fernseher, gruppiert um einen hübschen Innenhof und Garten. Es gibt im Hotel auch ein Restaurant, in dem wir gefrühstückt und zu Abend gegessen haben. Die Qualität des Essens war gut. Das Personal war sympathisch und außerordentlich entgegenkommend. Xpujil ist ein wahres Nest, viel zu sehen im Ort gibt es nicht. Wir hatten ursprünglich vor, 2 Tage in Xpujil zu bleiben, vor allem, um weitere Ruinen zu besuchen, haben es aber wegen der Abgeschiedenheit vorgezogen, unser Programm zu straffen, und sind von Xpujil aus über Calakmul weiter bis Campeche. Der einzige ATM im Umkreis von ca. 100km war übrigens bei unserem Aufenthalt nicht funktionsfähig. Es gibt bei Xpujil 2 Tankstellen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Restaurant y Hotel Calakmul ist eine gute Wahl, wenn Sie nach Xpujil oder Kalakmul reisen. Die Zimmer waren für eine 5-köpfige Familie recht klein, aber für 2 Personen sind sie perfekt. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, einen Fernseher und warmes Wasser. Die Zimmer und alle Anlagen sind sehr sauber. Der Service war okay, wir sind mit unserm schlechten Spanisch klar gekommen. Das Hotel ist auch in der Nähe des Zentrums (direkt am Rand des Dorfes), sodass Serviceanbieter und Restaurants genauso nah sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu andern Hotels im Zentrum, die wir uns angeschaut haben, hervorragend. Wir können es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Restaurant y Hotel Calakmul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant y Hotel Calakmul

Anschrift: Highway 186, Xpujil Town, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Campeche > Xpujil Town
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Xpujil Town
Hotel Calakmul

Wenn Sie Restaurant y Hotel Calakmul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.