“Traumhaftes Resort im Paradies” 5 von 5 Sternen

Sonora Resort
5.0 von 5 Resort   |   Sonora Island, Britisch-Kolumbien V7B 1W4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Kempten, Deutschland
“Traumhaftes Resort im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ca. 45 Min. mit dem Helicopter von Vancouver liegt dieses superschöne Resort im Pardies. Es bleiben keine Wünschen offen. Wir haben die Idylle und das geniale Essen sehr genossen. Die Eco-Tour bei wunderschönem Wetter war ein Traum. Der Tipp von unserem Reisebüro "Meridia Reisen" (www.meridia-reisen.de) war genial. Wir kommen wieder. Dieses Resort sollte man gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Forst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Zur Lage: Das Sonora Resort erreicht man nur per Boot von Campbell River oder per Wasserflugzeut / Heli von Vancouver. Wir haben uns für die preiswertere Alternative mit dem Boot entschieden. Die Fahrt durch die Fjorde, vorbei an unbewohnten Inseln alleine ist sehr beeindruckend.

Irgendwann fährt man direkt auf Sonora Island, im Vordergrund die Anlegestelle und dahinter das Resort zu. Sobald man das Boot verlässt und den Fuss auf Sonora setzt, wird einem klar, dass hier der Gast aller erste Priorität hat.

Freundlich wird man direkt am Anleger begrüßt und in die weiträumige Lobby begleitet. Während man auf einem bequemen Sofa den ersten Begrüßungsdrink einnimmt, erlediget das unheimlich freundliche Sonora Personal das Einchecken. Man muss lediglich ein kleines Formular ausfüllen, das wars...

Ganz ohne Hektik wird man dann zu seiner Lodge begleitet - wo die Koffer schon warten. Die Zimmer sind beeindruckend, die Lodges ebenfalls... Das ist Luxus pur! Jede Lodge hat mindestens einen Whirlpool mit Blick übers Meer... Die Minibar ist mit einer wirklich sehr guten Auswahl hochklassiker Spirituosen gefüllt - alles im Preis enthalten. Am Anfang war ich noch etwas zögerlich... man muss sich erst dran gewöhnen in einer Minibar einfach mal ne große Flasche Whisky aufzumachen (nicht die kleinen Plastikfläschchen).

Das Essen ist hervorragend und natürlich ebenfalls im Preis inbegriffen. Und wenn man zwischendurch auf irgendwas Lust hatte, sei es ein Cocktail, ein Eis oder sonst etwas - der Barmann oder das Küchenteam hat sein bestes gegeben, den Wunsch zur erfüllen.

Das Freizeitangebot auf Sonora ist ebenfalls klasse. Abgesehen davon, dass es eigentlich der perfekte Ort ist um es auch mal ganz ruhig angehen zu lassen und gar nicht viel zu machen, als den Luxus in dieser traumhaften Umgebung zu genießen... Ich bin auf einen eintägigen Fishing Trip zum Lachsangeln rausgefahren (ok, der hat etwas gekostet), meine Frau hat den Spabereich ausprobiert... Pools, Whirlpools, Sauna, verschiedene Anwendungen (kosten glaube ich auch extra)... alles ist da.

Es ist schwer zu sagen, was mich hier am meisten beeindruckt hat, ich denke es war aber diese perfekte Mischung aus Luxus, Wildnis und einem absolut natürlichem, netten Personal. Kein Hauch von einer steifen Luxushotel Atmosphäre.

Buchen:
Sonora war ein Tipp unseres Haus und Hof Reiseveranstalter TourConsult in Bruchsal. Die haben einen sehr guten Draht zum Sonora Resort und hatten uns sogar ganz besonders schöne Zimmer reservieren lassen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — dass ich jetzt nicht dort sein kann
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sonora Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonora Resort

Anschrift: Sonora Island, Britisch-Kolumbien V7B 1W4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sonora Island
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonora Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonora Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonora Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonora Hotel Sonora Island
Sonora Island Hotel
Sonora Island Resort

Wenn Sie Sonora Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.