“EIne B&B Referenz - so sollte es immer sein” 5 von 5 Sternen

between Welsh St. Donats and Ystradowen, Cowbridge CF71 7ST, Wales   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Simmerath, Deutschland
“EIne B&B Referenz - so sollte es immer sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zwei Nächte hier und haben die Zeit sehr genossen.
Leider wurde direkt am ersten Vorabend unser Auto aufgebrochen, als wir an der Küste geparkt hatten. June und Glyn waren sehr hilfreich und haben sich mit gekümmert, so daß wir die Zeit trotzdem sehr genießen konnten.
Das Zimmer war schön hell mit Fenstern an der Front und Seite. Man schaut in alle Richtungen ins Grüne. Ebenso von der Gäste Lounge aus, in der wir es uns abends gemütlich gemacht hatten. Und auch vom Frühstücksraum aus. Der Garten ist im August ein prachtvoller Anblick.
Alles ist sehr schön ausgestattet, nichts zusammengewürftelt oder abgegriffen. Insbesondere die Duschen, die wir in Wales' B&Bs IMMER als kaum oder schwach funktionierend ertragen haben, waren hier hervorragend.

Das Frühstück war ebenfalls beste Qualität. Wir hatten Vergleichbares bislang nur im Park Cottage in Warwick bekommen, und für jenes gab es immerhin einen "Breakfast Award". Es gab z.B. Grapefruit, Erdbeeren und Blaubeeren, sowie gute Joghurts. Zum English Breakfast konnte man Laver Bread, eine Welsh Spezialität, probieren.

Wir haben schon einige B&Bs erlebt und dies war definitiv eines der Besten. Wenn wir nochmal Urlaub in Wales machen, dann werden wir uns hier gerne wieder einquartieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bryn-y-Ddafad Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryn-y-Ddafad Country Guest House

Anschrift: between Welsh St. Donats and Ystradowen, Cowbridge CF71 7ST, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Cowbridge
Nr. 1 von 9 Pensionen in Cowbridge
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryn-y-Ddafad Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryn-y-Ddafad Country Guest House Cowbridge, Wales

Wenn Sie Bryn-y-Ddafad Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.