“Zu Besuch in den Highlands” 5 von 5 Sternen

Letterfinlay Lodge Hotel
Loch Lochy | Fort William, Spean Bridge PH34 4DZ, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Zu Besuch in den Highlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in der Lodge verbracht und können nur gutes Berichten. Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft, der Blick auf den Loch und Berge eigentlich unbezahlbar. Das Team in der Lodge ist unheimlich nett und sich auch nicht zu schade, die eigentlich geschlossene Bar für uns durstige Wanderer auch spät nachts nochmals zu öffnen. Die Küche ist ausgesprochen gut und wird am Wochenende auch von vielen Einheimischen besucht - das spricht doch für sich. Natürlich ist für Gäste der Lodge immer ein schönes Plätzchen reserviert. Wir haben für unsere Wandertouren ein abwechslungsreiches Lunchpaket erhalten, das seinen Namen wirklich verdiente. Und das zu sehr guten Konditionen! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und für britische - sorry, schottische - Verhältnisse ungewöhnlich gut. Dafür gibt's von uns volle fünf Punkte!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten uns für 2 Tage in die Lodge einquartiert und fanden den guten Eindruck den die Bilder auf der Webseite vermittelten mehr als bestätigt. Zudem hatten wir ein Zimmer mit Blick aufs Loch Lochy und beeindruckenden Wetterwechseln (Sonne und Regen bei fantastischem Licht morgens und abends).

Hervorzuheben sei noch das das nette Team um Emma und Violetta die sehr um das Wohl der Gäste bemüht waren. Die gute Küche (egal ob Frühstück oder Abendessen) sei ebenfalls noch besonders erwähnt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Letterfinlay Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letterfinlay Lodge Hotel

Anschrift: Loch Lochy | Fort William, Spean Bridge PH34 4DZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Spean Bridge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Spean Bridge
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letterfinlay Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Letterfinlay Lodge Hotel Spean Bridge, Vereinigtes Königreich
Letterfinlay Hotel Fort William

Wenn Sie Letterfinlay Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.