“Ardarroch Cottage Juni 2014” 5 von 5 Sternen

Ardarroch Cottage B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ardarroch Cottage B&B
Kinlocheil, Kinlocheil, Fort William, Schottland   |
Pastetten, Deutschland
“Ardarroch Cottage Juni 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren drei Nächte in diesem wunderschönen Cottage. Das große, gemütliche Zimmer ist perfekt eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Barry bereitete jeden Tag vor unseren Augen ein hervorragendes Frühstück zu. Er war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Tips zu unseren Ausflügen.
Ardarroch Cottage ist ein B&B von außergewöhnlich guter Qualität. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Dank der positiven Bewertungen hier auf Tripadvisor haben wir uns im Zuge unserer Schottland-Rundreise für das Ardarroch Cottage entschieden, zum Glück. Es war mit Abstand die beste Unterkunft während unserer Reise. Zusammen mit der warmen Herzlichkeit von Ellie und Barry haben wir uns wirklich sehr willkommen und wie zu Hause gefühlt. Das Zimmer war liebvoll eingerichet, das Bett super bequem und die Lage für Ausflüge nach Fort William und Glenfinnan (Glenfinnan Viaduct!) ideal. Kröhnender Abschluss war das Frühstück. Nicht nur, dass es an nichts mangelte (Frisches Obst, Müsli, Cornflakes, Yoghurt, Käse etc.) wir bekamen ein wirklich frisches "Scotish Breakfast" und sogar zum Probieren die schottischen Traditionsgerichte Haggis, Bacl Pudding und Potato Scones.
Wer Schottland erleben will, ist hier an der richtigen Adresse! Ausgezeichnet trifft es wirklich! - See you someday.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Waehrend unseres zweiwoechigen Aufenthaltes in Schottland war der Aufenthalt in diesem B&B wohl der angenehmste fuer uns. Wir wurden sehr nett begruesst, unser Zimmer inklusive Kingsize Bed war gross und sauber, ebenso wie das Badezimmer. Auch das Fruehstueck war hervorragend. Es wurde alles frisch zubereitet, es gab eine grosse Auswahl, selbstgebackener Kuchen, Eier von den eigenen, freilaufenden Huehnern. Besonders betonen moechten wir die zuvorkommende sowie freundliche Art der Hausbesitzer. Bei Fragen bzgl. Mietauto, Sehenswuerdigkeiten im Ort sowie Busfahrplaenen waren uns beide sehr behilflich. Wir haben uns wie zu Hause gefuehlt. Wir wuerden dieses B&B jederzeit empfehlen und dies auch selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir fühlten uns im Ardarroch Cottage sehr wohl. Die Betreuung war sehr persönlich, sehr familiär und hilfsbereit. Das Frühstück wurde vor unseren Augen frisch zubereitet und schmeckte vorzüglich. Das Zimmer war sehr geräumig, hell, gemütlich und bot einen Blick auf Ben Nevis. Barry Lane gab uns gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen und unterstützte uns bei der Reservierung eines Restaurants. Bei unserer Reifenpanne war er sofort mit Werkzeug uns Sachverstand zur Stelle.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wunderbares B&B. Berry bereitet das köstlichste Frühstück Schottlands zu. Die beiden Zimmer sind gross und sorgfältig eingerichtet. Ellie betreibt eine eigene kleine Gärtnerei. Wir haben tolle Ausflugstipps von ihnen bekommen. "Die geborenen Gastgeber".

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Ardarroch Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardarroch Cottage B&B

Anschrift: Kinlocheil, Kinlocheil, Fort William, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Fort William > Kinlocheil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kinlocheil
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardarroch Cottage B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ardarroch Cottage B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.