“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1

Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1
3.0 von 5 Hotel   |   Ballymena Road | M2, Junction 1, Antrim BT41 4LL, Nordirland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Antrim
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer wirklich nur eine schnelle und komfortable Unterkunft mit Frühstück sucht, ist hier gut beraten. Die Aufbettung für unsere Tochter ist zwar nicht gerade für Rückenkranke geeignet, aber sonst ist alles top. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Es läuft hier alles irgendwie von selbst, wie eine gut geschmierte Maschine. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, sowohl kontinental als auch inseltypisch. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Weidhausen bei Coburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für 5 Nächte in Holiday in Express, für den Urlaub nicht zu empfehlen. Eine Übernachtung ist noch ok. Kein Zimmer sondern nur ein Regal mit 5 Fächern. Doppelbetten sehr schmal. Sauberkeit gut. Liebloses Frühstück, Kaffee aus dem Automaten so dünn, nicht genießbar. Wenn Gebäck alle ist wird nichts nachgefüllt. Nur ein Angestellter im Service beim Frühstück total überfordert. Viele Reisegruppen die meist sehr früh das Buffet plündern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Herr GuenterTaeuber,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir Entschuldigungen für den Service, den Sie beschrieben in Bezug Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Die Zimmer sind recht groß, man hat Platz zum atmen. Sauber sind sie sowieso. Was mir gefehlt hat war ein Kühlschrank im Zimmer. Das Personal war freundlich und bemüht, das Frühstück reichhaltig. Jedenfalls eine gute Wahl!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

bemühtes nettes Personal, saubere geräumige Zimmer mit praktischem Bad und WC, sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen...

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1

Anschrift: Ballymena Road | M2, Junction 1, Antrim BT41 4LL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Antrim
Nr. 1 von 3 Hotels in Antrim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1 County Antrim
Holiday Inn Express Antrim m2, Jct.1 Hotel Antrim
Holiday Inn Antrim

Wenn Sie Holiday Inn Express Antrim M2, JCT.1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.