“Burrow House Broadstairs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burrow House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Broadstairs suchen?
Burrow House
Granville Road, Broadstairs CT10 1QD, England   |
Brühl, Deutschland
“Burrow House Broadstairs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Burrow House in Broadstairs ist ein excellentes, luxuriöses b&b in günstiger Lage: Strand und nächste Bushaltestelle sind nur wenige hundert Meter entfernt.
Wir - ein Großelternpaar und zwei Enkelkinder - verbrachten dort im Juli 2012 eine ganze Ferienwoche und haben den Aufenthalt von der ersten Stunde an genossen. Gavin Lewis-Cox, der Hausherr, empfängt seíne Gäste sehr herzlich. Zum Willkommen gibt es Tee im eleganten Salon, der den Gästen während des gesamten Aufenthaltes zur Verfügung steht. Zimmer und Bäder sind geräumig und komfortabel. Alles ist sehr gepflegt.
Ein Genuss ist das englische Frühstück mit viel frischem Obst, das im stilvoll eingerichteten Esszimmer an geschmackvoll gedeckten Tischen serviert wird. Auch Sonderwünsche der Gäste werden berücksichtigt. Und als wir am letzten Tag in aller Frühe aufbrechen mussten, bekamen wir sogar schon um 5.00 Uhr morgens ein leckeres Frühstück.
Demjenigen, der nach Broadstairs reist, empfehlen wir Burrow House als erste Adresse.
H.und R. Hüttemann

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Broadstairs, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Burrow House in Broadstairs (Kent) ist ein excellentes, luxuriöses b&b in günstiger Lage: Strand und nächste Bushaltestelle sind nur wenige hundert Meter entfernt.
Wir - ein Großelternpaar mit zwei Enkelkindern - verbrachten dort im Juli 2012 eine ganze Ferienwoche und haben den Aufenthalt von der ersten Stunde an genossen. Gavin Lewis- Cox, der Hausherr, empfängt seine Gäste herzlich. Zum Willkommen gibt es eine Tasse Tee im eleganten Salon, der den Gästen während des gesamten Aufenthaltes zur Verfügung steht. Zimmer und Bäde sind geräumig und komfortabel. Alles ist sehr gepflegt.
Ein Genuss ist auch das englische Frühstück mit viel frischem Obst, das im stilvoll eingerichteten Esszimmer an einem wunderschön gedeckten Tisch serviert wird. Auch Sonderwünsche der Gäste werden berücksichtigt. Und als wir am letzten Tag in aller Frühe aufbrechen mussten, bekamen wir sogar schon um 5.00 Uhr ein leckeres Frühstück.

Hans und Renate Hüttemann

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Burrow House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burrow House

Anschrift: Granville Road, Broadstairs CT10 1QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Isle of Thanet > Broadstairs
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 25 Pensionen in Broadstairs
Burrow House Broadstairs, Kent
Burrow House Hotel Broadstairs

Wenn Sie Burrow House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Burrow House gehört jetzt zu Ihren Favoriten