“Hallo Camper” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Michaelstow Manor Holiday Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Tudy suchen?
Michaelstow Manor Holiday Park
Michaelstow Manor Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   St. Tudy, Saint Tudy, Bodmin PL30 3PB, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Tudy
swindon
“Hallo Camper”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Meine Eltern sind derzeit im Michaelstow Manor Holiday Park; gebucht hatten sie über Thomas Cook. Das einzige Wort, mit dem man das Apartment beschreiben kann, ist Betonhütte. Es roch, das Bett lag nicht auf dem Gestell ... die Hütte war in einem sehr schlechten Zustand. Sie beschwerten sich und als Antwort hörten sie: "Sie zahlen nur £49, was erwarten Sie?"

Eine andere Dame beschwerte sich ebenfalls und bekam die gleiche Antwort. 2 Paare gingen sofort wieder, nachdem sie das Zimmer gesehen hatten. Ich rief an und beschwerte mich, woraufhin ich als Lügner beschimpft wurde. Der Laden war zu, da jemand krank war und beim umfangreichen Menü gab es nur 6 Sachen. Die Angestellten der Bar sind auch für die Reinigung der Zimmer verantwortlich. Der Park liegt sehr abgelegen. Der Pool war zu.

Das ist sehr enttäuschend. Der Park ist für niemanden geeignet. Er sollte abgerissen und komplett wieder aufgebaut werden.

Geschäftlich
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Kein Wunder, dass der Urlaub in Großbritannien widerlich ist, wenn derartige Parks noch immer im Betrieb sind. Die mit Spinnennetzen übersäten Chalets sind feucht, dreckig und nicht ausreichend beheizt, die Münzautomaten für den Strom und die Gebühren für die Bettwäsche sind eine Abzocke. Das Entertainment ist schrecklich und man kann vor 19 Uhr keinen Drink bekommen, weil die Bar geschlossen ist. Das einstmals wunderschöne Manor House ist eindeutig nicht instand gehalten worden und das kann man erkennen, was kriminell ist. Wir hatten einen kurzen Urlaub mit drei Übernachtungen gebucht, haben dort aber nur eine verbracht und zogen für zwei Nächte in ein Bed & Breakfast Hotel in Tintagel um. Ich würde auf keinen Fall meine Kinder mit hierher nehmen, da es für ihre Gesundheit schädlich ist. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld für diesen Park.

northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Brillante Urlaubsanlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkünfte waren voll ausgestattet und sauber. Die Anlage war wunderschön gepflegt und makellos sauber. Der Pool war warm und sauber. Die Duschen und die Sauna waren brillant. Viel für Kinder geboten: Pool, Airhockey, Spielzimmer, Tischtennis.

Entertainment war großartig, die Kids Zone, wo Becky Aufsicht führte, war super :) Die Kinder waren total in sie vernarrt. Tolle Shows am Abend und eine tolle Zaubershow von Alex und Emily, einfach nur fantastisch.

Restaurants und Imbissbuden vor Ort, gutes Essen. Auch ein Supermarkt und ein Waschsalon.

Auch eine schöne Aussicht.

Wir können es definitiv empfehlen, eine tolle familiäre Atmosphäre, wir werden im Oktober wieder zurückkehren und freuen uns schon drauf.

Jill und Steve mit Michael, Jordan, Dylan und Matthew, der total gerne Bingo gespielt hat. lol

Sie waren bereits im Michaelstow Manor Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michaelstow Manor Holiday Park

Anschrift: St. Tudy, Saint Tudy, Bodmin PL30 3PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bodmin > Saint Tudy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Tudy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michaelstow Manor Holiday Park 3*
Michaelstow Manor Holiday Park Hotel Saint Tudy

Wenn Sie Michaelstow Manor Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.