“Das Allerbeste (eine zauberhafte Entdeckung)” 5 von 5 Sternen

Kinali Gemiler Yolu 92, Kayakoy 48304, Türkei   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kayakoy
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leicestershire
“Das Allerbeste (eine zauberhafte Entdeckung)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir machen schon seit Anfang der 90-er Urlaub in der Türkei, immer in verschiedenen Regionen, aber vor allem in der Region um Fethye. Als wir vor ein paar Jahren mal in dem Dörfchen Kaya Koy waren, stießen wir auf die Villa Rhapsody. Als wir zu Bucht gingen, lud Atilla uns freundlicher Weise ein und bot uns etwas zu Trinken an. Als wir uns verabschiedeten, gab Atilla uns seine Visitenkarte. Wir nahmen sie mit auf unsere Reise und dachten nicht weiter daran. Dann änderten sich die Umstände für uns. Wir beschlossen, die Villa Rhapsody zu kontaktieren. Bekamen sofort eine Antwort mit allen notwendigen Informationen. Gerade sind wir von einem Aufenthalt in der Villa Rhapsody zurückgekehrt, in der wir inzwischen seit vier Jahren Urlaub machen. Für uns ist sie einfach das Allerbeste, eine wirklich zauberhafte Entdeckung. Atilla und Jeanne geben jedem einzelnen Gast hunderprozentige Aufmerksamkeit. Nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Sie tun wirklich alles, um dafür zu sorgen, dass die Gäste einen Urlaub erleben, der ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleibt. Jeannes Kochkünste sind wundervoll, jeden Abend gab es ein 3-Gänge-Menü im Poolbereich zu Kerzenlicht. Alles, was die Villa zu bieten hat, ist perfekt. Darum kommen wir immer wieder hierher. Es gibt einfach keine andere Unterkunft, die mit der Villa Rhapsody standhalten kann. Atilla und Jeanne sind vollkommen bodenständige Menschen. Wegen der herzlichen, friedlichen, einladenden Atmosphäre, die sie geschaffen haben, verleihen sie den Gästen das Gefühl, zu einer großen Familie zu gehören. Wir träumen schon jetzt von unserem nächsten Urlaub in der Villa Rhapsody.

Geschäftlich
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Pension Villa Rhapsody ist ein Geheimtipp. Liebevolle Betreuung, hervorragende Küche und vieles mehr zeichnet diese Pension aus. Mehrfach waren wir schon dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
"Man kommt einfach nach Hause!"

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Villa Rhapsody liegt in einem ruhigen Tal in der Nähe der Geisterstadt Kayakoy. Es gehört und wird von Atilla und Jeanne geführt, die sehr freundlich sind und uns wie Familie behandelt haben. Unser Zimmer war wunderbar, im Erdgeschoss mit einem Balkon zum Garten hinaus. Jeanne ist eine wunderbare Köchin und unsere Abendessen bei Kerzenschein im Garten waren einfach schön. Atilla ist ein toller Gastgeber und hilft immer mit seinem Wissen über die Gegend weiter. Es gibt keinen regelmäßigen Dolmussservice in die nächste Stadt Fehtiye und Olu Deniz. Wer aber fit ist, kann entlang der schönen Berge laufen, dort gibt es wunderbare Wanderwege. Die meisten anderen hier waren regelmäßige Gäste, die schon seit Jahren hierher kommen und mit denen wir uns schnell angefreundet hatten. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht. Ein kleines Juwel von Hotel, für alle, die Ruhe und Entspannung suchen.

Sie waren bereits im Villa Rhapsody? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rhapsody

Anschrift: Kinali Gemiler Yolu 92, Kayakoy 48304, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Kayakoy
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kayakoy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rhapsody daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rhapsody Hotel Kayakoy
Rhapsody Hotel Kayakoy

Wenn Sie Villa Rhapsody besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.