“Wasser überall” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wasser überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Walrösser sind das absolute Highlight in dem Park. :)
Außerdem sehr praktisch war der Thermobecher für keine 5 Euro,womit man den ganzen Tag heiße Getraenke holen konnte so oft wie man wollte.

Aufenthalt Oktober 2012

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Haan
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Gemische Gefühle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen ins Delfinarium gefahren, hatten wir doch erwartet, den üblichen Klamauk zu sehen, den wir eigentlich ablehnen. Es ist alles ganz anders dort. Sehr viele Pfleger kümmern sich um die Tiere, die Show ist weitgehendst auf die Tiere abgestimmt. Man hatte den Eindruck, die Tiere haben Spass daran. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Man merkt das Bemühen, die Tiere den Menschen näher zu bringen. Geeignet für Behinderte. Die Kinder dort hatten großen Spaß. Ich kann Ihnen empfehlen, diese Attraktion der NL zu besuchen, auch, wenn Sie gegen Zoos u.ä.sind.

Aufenthalt August 2011
Bad Camberg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein Ort um sich WOHL zu fuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wunderschoenes staedtchen am veluwemeer gelegen, fuer segler eine kleine oase um kraft zu tanken. ein besuch der alten windmuehle im alten hafen lohnt immer, wenn auch nicht ganz billig. dafuer ist die fuehrung sehr umfangreich und evtl. kann man auch mal die muehle in den wind drehen. danach ein kleiner rundgang im hafen um von dort aus direkt in die kleinen verwinkelten gassen der fussgaengerzone zu gelangen.

Aufenthalt August 2011