Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“10€ für normales deutsches Fernsehen???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Baars

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Baars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Baars
4.0 von 5 Hotel   |   Smeepoortstraat 52, 3841 Harderwijk, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Harderwijk
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“10€ für normales deutsches Fernsehen???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren für eine Nacht in diesen Hotel. Insgesamt können wir diese Hotel leider nicht weiterempfehlen... Hier die

Positiv:
- Zentrale Lage
- Sauber
- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Negativ:
- 10€ für normales deutsches TV (außer Kabel 1 und Eurosport - die sind gratis ^^)
- Keine AC auf den Zimmern... - in den oberen Etagen im Sommer in der Nacht Super heiß
- Scheinbar kennt man das Problem, wir hatten eine lauten Ventilator auf dem Zimmer
- Durchgelegene Betten mit Riesen Spalt zwischen den Matrazen
- Hellhörige Zimmer
- Internet kostet auch 10€ extra
- Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen
- Frühstück war sehr spartanisch

Angeblich gibt es auch renovierte Zimmer, die Standardzimmer sind absolut NICHT mehr zeitgemäß. Schade eigentlich, insgesamt sind Mitarbeiter und zentrale Lage vom Hotel echt gut!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    16
    4
    5
    0
Bewertungen für
2
14
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in einem renovierten Zimmer des Best Western über Pfingsten verbracht. Positiv ist zunächst die Lage - direkt in der kleinen, wirklich hübschen Stadt gelegen und nur 5 Minuten zum Meer zu Fuß! Auch unser Zimmer war prima, ein sehr neues Bad, zweckmäßige Einrichtung (inkl. kleinem Kühlschrank und Sitzkombination) und ein guter Gesamteindruck. Wäre noch ein Balkon vorhanden gewesen, wäre es perfekt gewesen. Das Personal war freundlich, der angrenzende Parkplatz kostenlos - man erhält hierzu vom hotel einen "Parkausweis" mit Datum und Stempel, um dort stehen zu können und spart so immerhin 7,50 EUR für den Hotel eigenen Parkplatz. Der Ort hat uns sehr gut gefallen, ein toller Marktplatz mit kleinen Restaurants, viele Cafes und eine entspannte und nicht so touristische Atmosphäre wie in Zeeland.

Nun zu den Kritikpunkten: Die Betten waren nicht gut, viel zu weich und da es zwei Einzelmatratzen sind, war ein 10 cm breiter Spalt vorhanden - ein entspanntes Liegen kaum möglich. Die Dusche ist im 5. Stock sehr schwach, mehr ein leichter Regenschauer als eine Dusche. Das Frühstück war auch nicht gut, die Servicekräfte waren total überfordert, obwohl der Raum nur zu 3/4 voll war. Die Plätze wurden nicht abgeräumt, die Brötchen nicht nachgelegt, der Saftautomat war kaputt...Auch die Auswahl fand ich ziemlich mager, keine frischen Produkte und zu viele Convenience-Produkte. Im TV gibt es 2 deutsche Programme: Kabel 1 (?!) und Eurosport...Fanden wir jetzt nicht schlimm, aber ein paar mehr Programme wären nett gewesen.

Alles in allem ein solides Hotel, das man für einen Kurztrip empfehlen kann. Wegen Frühstück und den ungemütlichen Matratzen würde ich beim nächsten Mal allerdings woanders schlafen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Hotel Baars gehört zur Best Western Franchisekette - bei Best Western finde ich die Qualität nicht so einheitlich - liegt sicher daran, dass jeder Franchisenehmer noch Freiheiten hat. Hier wurden diese aber noch oben hin ausgenutzt.
Das Hotel ist angenehm. Ich hatte das Glück, schon eines der renovierten Zimmer zu bekommen - nach Aussage des Portiers wären die wesentlich besser.
Mein Fazit: modernes Bad, gutes Bett, genug Platz.
Internet reichte von der Lobby bis in den 5. Stock - war damit umsonst.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und ausreichend.
Service war aufmerksam und sehr freundlich.

meine Empfehlung.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harderwijk, Niederlande
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist schön gelegen im ruhigen historischen Zentrum.
Das Ambiente ist eher alt, nicht sehr gepflegt, aber akzeptabel.
Die Küche erhebt großen Anspruch, aber das Essen war kalt und kaum gewürzt.

Internetz gibt es nur, wenn mann das große Paket mit Video nimmt für 15€. --
Das Ontbijt Frühstück ist auch für niederländische Verhältnisse sehr mager.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Baars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Baars

Anschrift: Smeepoortstraat 52, 3841 Harderwijk, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Harderwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Harderwijk
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Baars 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Baars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Baars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.