“10€ für normales deutsches Fernsehen???” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Baars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Baars
4.0 von 5 Hotel   |   Smeepoortstraat 52, 3841 Harderwijk, Niederlande   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Harderwijk
“10€ für normales deutsches Fernsehen???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren für eine Nacht in diesen Hotel. Insgesamt können wir diese Hotel leider nicht weiterempfehlen... Hier die

Positiv:
- Zentrale Lage
- Sauber
- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Negativ:
- 10€ für normales deutsches TV (außer Kabel 1 und Eurosport - die sind gratis ^^)
- Keine AC auf den Zimmern... - in den oberen Etagen im Sommer in der Nacht Super heiß
- Scheinbar kennt man das Problem, wir hatten eine lauten Ventilator auf dem Zimmer
- Durchgelegene Betten mit Riesen Spalt zwischen den Matrazen
- Hellhörige Zimmer
- Internet kostet auch 10€ extra
- Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen
- Frühstück war sehr spartanisch

Angeblich gibt es auch renovierte Zimmer, die Standardzimmer sind absolut NICHT mehr zeitgemäß. Schade eigentlich, insgesamt sind Mitarbeiter und zentrale Lage vom Hotel echt gut!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in einem renovierten Zimmer des Best Western über Pfingsten verbracht. Positiv ist zunächst die Lage - direkt in der kleinen, wirklich hübschen Stadt gelegen und nur 5 Minuten zum Meer zu Fuß! Auch unser Zimmer war prima, ein sehr neues Bad, zweckmäßige Einrichtung (inkl. kleinem Kühlschrank und Sitzkombination) und ein guter Gesamteindruck. Wäre noch ein Balkon vorhanden gewesen, wäre es perfekt gewesen. Das Personal war freundlich, der angrenzende Parkplatz kostenlos - man erhält hierzu vom hotel einen "Parkausweis" mit Datum und Stempel, um dort stehen zu können und spart so immerhin 7,50 EUR für den Hotel eigenen Parkplatz. Der Ort hat uns sehr gut gefallen, ein toller Marktplatz mit kleinen Restaurants, viele Cafes und eine entspannte und nicht so touristische Atmosphäre wie in Zeeland.

Nun zu den Kritikpunkten: Die Betten waren nicht gut, viel zu weich und da es zwei Einzelmatratzen sind, war ein 10 cm breiter Spalt vorhanden - ein entspanntes Liegen kaum möglich. Die Dusche ist im 5. Stock sehr schwach, mehr ein leichter Regenschauer als eine Dusche. Das Frühstück war auch nicht gut, die Servicekräfte waren total überfordert, obwohl der Raum nur zu 3/4 voll war. Die Plätze wurden nicht abgeräumt, die Brötchen nicht nachgelegt, der Saftautomat war kaputt...Auch die Auswahl fand ich ziemlich mager, keine frischen Produkte und zu viele Convenience-Produkte. Im TV gibt es 2 deutsche Programme: Kabel 1 (?!) und Eurosport...Fanden wir jetzt nicht schlimm, aber ein paar mehr Programme wären nett gewesen.

Alles in allem ein solides Hotel, das man für einen Kurztrip empfehlen kann. Wegen Frühstück und den ungemütlichen Matratzen würde ich beim nächsten Mal allerdings woanders schlafen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Hotel Baars gehört zur Best Western Franchisekette - bei Best Western finde ich die Qualität nicht so einheitlich - liegt sicher daran, dass jeder Franchisenehmer noch Freiheiten hat. Hier wurden diese aber noch oben hin ausgenutzt.
Das Hotel ist angenehm. Ich hatte das Glück, schon eines der renovierten Zimmer zu bekommen - nach Aussage des Portiers wären die wesentlich besser.
Mein Fazit: modernes Bad, gutes Bett, genug Platz.
Internet reichte von der Lobby bis in den 5. Stock - war damit umsonst.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und ausreichend.
Service war aufmerksam und sehr freundlich.

meine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Harderwijk, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist schön gelegen im ruhigen historischen Zentrum.
Das Ambiente ist eher alt, nicht sehr gepflegt, aber akzeptabel.
Die Küche erhebt großen Anspruch, aber das Essen war kalt und kaum gewürzt.

Internetz gibt es nur, wenn mann das große Paket mit Video nimmt für 15€. --
Das Ontbijt Frühstück ist auch für niederländische Verhältnisse sehr mager.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Baars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Baars

Anschrift: Smeepoortstraat 52, 3841 Harderwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Harderwijk
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Harderwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Baars 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Baars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Baars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.