Official Hotel
Bewertet am 26. Februar 2014

Das zweite mal zur Gast. Ich geniesse es immer wieder und wir haben ne menge Spass. Das Programm ist individuell wählbar und wir als Gäste kommen voll auf unseren Kosten. Das Essen ist super, fühle mich als Gast sehr ernst genommen und Wohl. Das Preisvergleich kann man kaum was dazu sagen. Ich persönlich find's mehr als ok.

Wie bereits gesagt, Beste timeout ever! Batterie aus und gut ist:)))! Das Wochenende oder auch unter der Woche voll und ganz in guten Hände, was will man mehr als sich zurück lehnen und die Ferien genießen:)

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Pedrazzoli_13!
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöne hotel. Hübsche Dekoration des Hotels. Das Zimmer war ausgezeichnet mit die Jacuzzi . Ich empfehle ihm. Das Restaurant war sehr gut. Die Schwimmbad sind sauber und schöne. Die Kellner waren freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
1  Danke, Zeiterr!
Bewertet am 24. November 2013

Vom 10.-13.11.2011 weilten wir im Hôtel Cailler und haben verschiedene Wellness-Angebote im angrenzenden Thermalbad mit Wellnesscenter gebucht. Beide kommen bei meiner Bewertung ungünstig weg. Die Juniorsuite mit dem stolzen Preis von CHF 544.--/Nacht und Zimmer, HP, war stark abgeschrägt (im Dachgeschoss), das Mobiliar alt und abgenützt, das Zimmer an beiden Tagen um 14.30 Uhr noch nicht gemacht. Unsere Erfahrungen im Gourmetrestaurant waren ernüchternd: nach 2,5 Stunden hatten wir die beiden Vorspeisen erhalten, auf unser Nachfragen hiess es, dem Kellner sei ein Missgeschick mit unserem Hauptgang geschehen, wieder Warten, dann der sehr enttäuschende Hauptgang. Danach, ich hatte mittlerweile Hunger, wurde ausgezeichneter Käse serviert. Dazu bestellte ich ein Glas Port, aber es dauerte wieder 20 Min. bis ich den Port endlich bekam. Wir waren inzwischen ziemlich verärgert und verliessen den Speisesaal noch vor der Nachspeise.
Im Wellnesscenter (bizarre Regeln: es dürfen keine eigenen Flipflops getragen werden ausser man kommt mit diesen direkt vom Thermalbad ins Wellnesscenter....., zur Massage müsste man einen Papiertanga tragen usw.) habe ich eine Abhyangha Massage gebucht, ich weiss den Namen der ausführten Massage noch heute nicht, aber eine Abhyanga Massage war es definitif nicht! Fazit: in dieses Hotel werde ich garantiert nicht mehr gehen!

Zimmertipp: Unbedingt Südlage buchen: wunderschöne Aussicht!
Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Barbara S!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur, wenn man ein günstiges Arrangement buchen kann! Das Personal spricht wenig Deutsch, ist aber freundlich. Der Haarföhn im Zimmer war kaputt, ich bekam einen alten Föhn an der Rezeption.
Wir wollten ein E-Bike für 1-2 Stunden mieten, ist jedoch nur tageweise möglich!
Vom Bad waren wir begeistert. Die Aquafit-Lektion wurde durch eine sehr sympathische Frau erteilt, immer mit einem Lächeln. Auch am Abreisetag ist der Besuch des Bades inbegriffen!
Am Abend wurden wir sehr nett bedient, auch als wir nur etwas Kleine assen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, Zwerg2013!
Bewertet am 4. August 2013

Nach drei Verwöhntagen im Schwarzwald kamen wir rasch in die Realität zurück: kühle Abfertigung, hohe Preise, wenig Leistung! Beide Viersternehotels von "Private Selection", aber die sprichwörtliche Gastfreundschaft im Schwarzwald war kein Vergleich zur Atmosphäre im Hotel "Cailler".

Juniorsuite: zweckmässig eingerichtet, aber Garderobe für elegante Damenkleider zu wenig hoch, keine verschliessbaren Schränke, Betten hart

Restaurant: hervorragende Küche, sowohl fürs Frühstücksbüffet als auch fürs Abendessen

E-Bike: tolle Möglichkeit, aber nur zum Tagespreis erhältlich, nicht günstiger buchbar für den späteren Nachmittag (2-3 Std.)

Fitnessraum: fehlt leider

Thermalbad Charmey: grosszügige Einrichtung mit strengem Regime = Badeschuhe, Badetasche für Sonnenbrille, Sonnencrème, Buch und Handtuch sowie Bademantel nicht erlaubt!

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, rhof!