Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cailler

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cailler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cailler
4.0 von 5 Hotel   |   Charmey 1637, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Charmey
Zertifikat für Exzellenz
Brütten, Zurich, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur, wenn man ein günstiges Arrangement buchen kann! Das Personal spricht wenig Deutsch, ist aber freundlich. Der Haarföhn im Zimmer war kaputt, ich bekam einen alten Föhn an der Rezeption.
Wir wollten ein E-Bike für 1-2 Stunden mieten, ist jedoch nur tageweise möglich!
Vom Bad waren wir begeistert. Die Aquafit-Lektion wurde durch eine sehr sympathische Frau erteilt, immer mit einem Lächeln. Auch am Abreisetag ist der Besuch des Bades inbegriffen!
Am Abend wurden wir sehr nett bedient, auch als wir nur etwas Kleine assen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    79
    25
    13
    6
Bewertungen für
27
106
2
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maur, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach drei Verwöhntagen im Schwarzwald kamen wir rasch in die Realität zurück: kühle Abfertigung, hohe Preise, wenig Leistung! Beide Viersternehotels von "Private Selection", aber die sprichwörtliche Gastfreundschaft im Schwarzwald war kein Vergleich zur Atmosphäre im Hotel "Cailler".

Juniorsuite: zweckmässig eingerichtet, aber Garderobe für elegante Damenkleider zu wenig hoch, keine verschliessbaren Schränke, Betten hart

Restaurant: hervorragende Küche, sowohl fürs Frühstücksbüffet als auch fürs Abendessen

E-Bike: tolle Möglichkeit, aber nur zum Tagespreis erhältlich, nicht günstiger buchbar für den späteren Nachmittag (2-3 Std.)

Fitnessraum: fehlt leider

Thermalbad Charmey: grosszügige Einrichtung mit strengem Regime = Badeschuhe, Badetasche für Sonnenbrille, Sonnencrème, Buch und Handtuch sowie Bademantel nicht erlaubt!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona, Spanien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Eine spontane Idee (wir waren gerade in der Gegend) liess uns das Package deux jours à deux buchen, vor allem aus dem Gedanken heraus, dass das Hotel mit dem Bad unterirdisch verbunden ist.
Telefonisch ist das ziemlich schwierig, da das Personal teilweise schlecht deutsch oder englisch spricht (für 4 Sterne eigentlich doch Englisch Voraussetzung). Weiter musste ich zuerst mit dem Wellness-Center die Termine durchgehen bevor ich dann wieder zum Hotel zurück verbunden wurde, da dies nicht zentral läuft. Der ganze Prozess dauerte fast 45 Minuten.

Die Junior Suie, hatte eine Dachschräge über dem Bett, welches jeder über 1.50 schmerzhaft bemerkt, was ebenfalls einer Junior Suite einfach nicht entspricht, war aber ansonsten ganz gemütlich.

Das Abendessen war gut. Der Koch hatte sich bemüht etwas vegetarisches zu kochen und die Kellnerin war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Nun zum Package:
Die Massagen in diesem Package sind bestimmt nicht vom Center zusammengestellt worden (was mir der Masseur ebenfalls mitteilte), da es schlicht die gleichen Massagen waren am 1. und am 2. Tag. Ich konnte zum Glück noch etwas tauschen. Persönlich empfehle ich deshalb entweder nur die Übernachtung zu buchen oder die Massagen selber auszuwählen. Wobei die Qualität natürlich sehr unterschiedlich ist (aber das ist ein eigenes Thema).

Die Therme als solches würde ich höchstens einmal besuchen. Es ist ein besseres Hallenbad mit einem "Hamam", welches zum Glück nicht extra kostet.

Fazit: Keine Packages buchen, ich habe mir sagen lassen, dass das Hotel gegenüber der Bäder ein weitaus besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat. Damit wäre das Hotel eigentlich auch grundsätzlich nicht wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geroldswil
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Im Grossen und Ganzen stimmen unsere Erfahrungen mit denen von "theosaar" überein. Wir haben für vier Nächte gebucht und hätten, ohne Intervention, 2x den gleichen 3-Gänger und 2x den gleichen 5-Gänger erhalten. Vermissen taten wir aber auch eine Hilfe beim transportieren des Gepäcks, mein Mann musste 3x rauf und runter bis alles oben war. Postitiv erwähnen muss man die Selbstverständlichkeit mit der ein Hund gratis mitgenommen werden kann. Allerdings sind die Zimmer recht eng, jedoch sehr sauber mit einem schönen Badezimmer (ganz neu). Hier kam ich auch mit meiner Beinbehinderung sehr gut zurecht und im Thermalbadebereich war man sehr hilfsbereit. Die Angestellten geben sich alle Mühe den Wünschen gerecht zu werden - für ein 4-Sternehotel reicht dies aber nicht, da sollten gewisse Genres einfach selbstverständlich sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Freiburg, Schweiz
Top-Bewerter
279 Bewertungen 279 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist einfach gut gelegen und bietet eine tolle Aussicht. Der Bau hätte im Detail etwas mehr Wärme verdient. Er wirkt teilweise etwas zu "streng", was in den Zimmern am besten zu Ausdruck kommt. Sie sind absolut in Ordnung, aber ohne den gewissen Charme.
Erwähnenswert ist die ruhige Lage, was dem Schlafkomfort natürlich sehr förderlich ist.
Das Personal ist freundlich und auch immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel stammt aus den 80er Jahren, entsprechend in die Jahre gekommen ist die Innenarchitektur mit langen Fluren, einem verbautem Rezeptionsbereich und dunklen Holzbalkonen.
Einige Zimmer wurden allerdings ganz neu gemacht und sind sehr hübsch geworden. Das Frühstück ist prima, auch das Restaurant ist sehr gut. Positiv ist der unterirdische (und im Winter dankenswerterweise geheizte) Zugang zu dem Thermalbad, also alles in Ordnung. Allerdings auch nicht wirklich umwerfend. Für einen längeren Urlaub auf Dauer zu langweilig, für eine oder zwei Nächte in Ordnung, sofern man auch die Bäderanlage nutzt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Als Geburtstagsgeschenk habe ich meine Freundin zu einem Wochenende im Hotel Cailler eingeladen und dafür ein Arrangement mit einer Junior-Suite sowie einem Gourmet-Nachtessen gebucht. Aufgrund der positiven Hotelbewertungen im Internet war ich guten Mutes, ein tolles Hotel ausgesucht zu haben. Leider entpuppte sich das Haus als totaler Reinfall. Uns wurde eine Junior Suite ohne Balkon zur Nordseite zugeteilt, welche über absolut keine Aussicht verfügte (ausser auf die Personalzimmer sowie einen ungepflegten Grashang) und sehr dunkel war. Wir waren sehr enttäuscht (insbesondere angesichts der Tatsache, dass wir ein Arrangement über CHF 300 pro Person gebucht hatten!) und haben deshalb an der Reception um ein anderes Zimmer gebeten. Ein Zimmerwechsel war allerdings nicht möglich. Wäre ich bei der Reservation darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Junior Suite keinen Balkon hat und zur Nordseite liegt, hätte ich das Arrangement nicht gebucht. Die nächste Enttäuschung folgt beim Nachtessen: Das angekündigte "Restaurant Gastronomique" entpuppte sich als normaler Halbpensions-Speisesaal. Uns war ein Tisch zugeteilt direkt bei der Türe: Nicht nur das Service-Personal lief die ganze Zeit neben unserem Tisch durch, auch der Grossteil der Gäste musste an unserem Tisch vorbei, da das Halbpensionsbuffet sich im Nebenraum befand. Erst nach hartnäckigem Insistieren beim äussert unfreundlichen Chef de Service bekamen wir einen besseren Tisch. Das Essen war soweit in Ordnung, durch das ständige Kommen und Gehen im Saal war aber an ein gemütliches Nachtessen nicht zu denken.
Wir haben uns nach dem Aufenthalt schriftlich bei der Direktion beschwert. Nach dem dritten Reminder erhielten wir die drei Sätze kurze Antwort, dass das Hotel es bedauern würde, hätten wir unseren Aufenthalt nicht geniessen können, in den Werbeunterlagen für das Arrangement sei aber nirgends vermerkt gewesen, dass die Junior Suite zur Südseite liegen würde. Dies ist natürlich korrekt, wir wären aber nie auf die Idee gekommen, dass Gästen mit Arrangements dieser Preisklasse ohne vorherige Information solch schlechte Zimmer zugeteilt werden.
Wir reisen sehr oft, eine dermassen schlechte Leistung haben wir jedoch in einem Hotel der 4-Sterne Kategorie noch nie erlebt. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht wieder buchen und müssen von einem Aufenthalt dort dringend abraten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Cailler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cailler

Anschrift: Charmey 1637, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Charmey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Charmey
Preisspanne pro Nacht: 321 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cailler 4*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cailler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cailler Hotel Charmey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cailler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.