“Das wahrscheinlich traumhafteste B&B von ganz Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairbre House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dungarvan suchen?
Cairbre House
Abbeyside | Dungarvan, Dungarvan, Irland   |
Nr. 3 von 18 Pensionen in Dungarvan
Holzkirchen, Deutschland
“Das wahrscheinlich traumhafteste B&B von ganz Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage ist absolut traumhaft. Man kann vom Zimmer aus die Gezeiten beobachten. Morgens wird man sanft geweckt von den Seevögeln, die im Watt nach Futter suchen... Und dabei nur wenige Gehminuten vom Zentrum Dungarvans entfernt.
Das Haus ist bis ins kleinste Detail absolut liebevoll eingerichtet. Die Betten waren superbequem. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, da man aus einer Frühstückskarte wählen kann.
Es gibt Unmengen an Tipps und Broschüren, was man in der Umgebung machen kann. Dabei aber nicht vergessen, den herrlichen Garten des Hausherrn anzusehen! Den Hausherren haben wir nicht kennen gelernt (war grad in Urlaub), aber er hätte nicht freundlicher und aufmerksamer sein können als seine Assistentin.
Was aber noch das i-Tüpfelchen auf unserem ohnehin traumhaften Aufenthalt war: auf Nachfrage kann man den Wintergarten benutzen, soweit er frei ist. Uns wurde er für den Abend angeboten und es wurden uns sogar Weingläser und Korkenzieher bereit gestellt - ein unvergesslicher Abend, bei dem man den Sonnenuntergang, die Gezeiten am Fluss und die Vögel beobachten kann. Romantischer geht's nicht!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Haus direkt am Fluss hat einen besonderen Charm. Hier führt für einmal ein freundlicher Gastgeber das Zepter. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Haus liegt direkt am Fluss und das Dorf Dungarvan in unmittelbarer Nähe. Die Eingangshalle sieht aus wie ein kleines Tourismusbüro. Man findet alles über die Gegend und sogar die Menüs der verschiedenen Restaurants können dort eingesehen werden. Der Service ist einmalig, das Frühstück spitze - man kann auswählen! Die Zimmer sind super, sauber und zweckmässig - inkl. TV und Wi-Fi.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cairbre House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairbre House

Anschrift: Abbeyside | Dungarvan, Dungarvan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Dungarvan
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 18 Pensionen in Dungarvan

Wenn Sie Cairbre House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cairbre House gehört jetzt zu Ihren Favoriten