“Herzlichste irische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 20 Pensionen in Dungarvan
Ansbach, Deutschland
“Herzlichste irische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wunderschoenes B&B geführt von der sehr herzlichen Familie Reynolds. Ein Ort ,wo man sich sofort Zuhause fühlt. Absolut gute, warme, freundliche und sehr saubere Ausstattung der Zimmer und des ganzen "family home". Die irische Gastfreundschaft ist überwältigend - das Irish Breakfast ebenso. Auf besondere Wünsche und Bedürfnisse (z.B. vegetarisch) wurde sofort eingegangen. Das Haus eignet sich hervorragend um den östlichen Teil des County Waterford (Copper Coast, Comeragh Mountains, Dungarven, Lismore, Rinn und Ardmore) und angrenzende Regionen (z.B. Cork) zu entdecken und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Der Begriff "Herzlich Willkommen" wird von Maureen und Tony mit Leib und Seele gelebt. Mir war es bei der Buchung nicht so wichtig, wie die Pension aussieht, Hauptsache so billig wie möglich, nahe genug an Dungarvan und vor allem verfügbar! Als ich ankam ich von der vergleichbar (verglichen mit dem Preis) luxuriösen Ausstattung und vor allem von der Gastfreundlichkeit überwältigt. Als ich ankam standen Tee und Kuchen für mich bereit. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Die Zimmer sind nicht üppig groß aber so liebevoll ausgestattet und farbenfroh. Alles drin: Fernseher, Tee und Kaffee (plus Kekse), WiFi, jede Menge Information für Tagesausflüge und den Hinweis "Frag Tony". Wundervoll! Kein Wunder, dass das Haus Jahre lang "Best Family Home of the Year" gewonnen hat.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Comeragh View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comeragh View Bed & Breakfast

Anschrift: Ballyvoile - Stradbally, Dungarvan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Dungarvan
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 6 von 20 Pensionen in Dungarvan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comeragh View Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comeragh View Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.