“Alt und abgenutzt” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Dungarvan
Neuss, Deutschland
“Alt und abgenutzt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Als wir am 12.7.2012 in strömendem Regen am Hotel ankommen, werden wir an der Rezeption sehr schnell abgefertigt, weil unser Schlüssel schon bereit liegt. Das gefällt uns sehr. Wir haben großes Glück, als erste am einzigen kleinen Fahrstuhl zu stehen, denn wir haben Zimmer Nr. 311 bekommen und müssen in die dritte Etage. Es bildet sich schnell eine kleine Schlange vor dem Fahrstuhl, weil andere Gäste kommen und nicht mehr als zwei Personen samt Gepäck hineinpassen. Das Zimmer ist mittelmäßig, nur ein einziges Bett mit 1,60 m Breite. Ein Heißwassergerät für Kaffee oder Tee ist vorhanden. Der Teppichboden ist schmutzig, das Zimmer macht einen verwohnten Eindruck und das äußerst kleine Bad mit der versifften Dusche sieht auch nicht einladend aus. Das Waschbecken hat keine Mischbatterie, sondern zwei getrennte Wasserhähne für warmes und kaltes Wasser. Die Toilettenspülung funktioniert auch nicht immer. Es ist das schlechteste Zimmer, das wir auf unserer Irlandreise bisher vorfinden.
Da es draußen nur 13°C sind und die letzten Tage auch nicht wärmer gewesen sind und es geregnet hat, ist es ziemlich kühl in dem Raum. Wärmer machen können wir das Zimmer nicht, denn die Heizung funktioniert nicht. An der Rezeption sagt man uns, dass die Heizung abgestellt ist.
Positiv hervorzuheben ist der Schreibtisch mit dem Internetzugang über einen Router, der mit einem modernen Amino-Netzwerkanschluss verbunden ist. Daran hängt auch ein moderner Flachbildfernseher mit HDMI-Anschluss, der 20 Kanäle liefert, aber kein deutsches Fernsehen. Die Wände in diesem Hotel mit 94 Zimmern müssen sehr dünn sein, denn wir hören abends und nachts viele Gespräche aus den Nachbarzimmern.
Die Bar ist gemütlich eingerichtet, von Donnerstag bis Sonntag gibt es abends Live Musik. Für ein Pint Heineken bezahlen wir 4,50 €. Mit dem Essen sind wir nicht zufrieden, es ist wenig schmackhaft und wird in einem gesonderten Raum für unsere Gruppe serviert, der kühl und ungemütlich ist. Die Bedienung ist unpersönlich und wenig freundlich. Da auch noch eine große Schulklasse anwesend ist, fühlen wir uns wie in der Jugendherberge. Das ist auch am nächsten Tag beim Frühstück der Fall. Es wird uns wahlweise ein vorgefertigter Teller mit einer Scheibe Käse, einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Wurst angeboten oder stattdessen ein Minispiegelei mit Schinken und Miniwürstchen. Toast und Kaffee werden gebracht, aber schubweise. Butter und Marmelade müssen wir bestellen. Man kann satt werden, aber es ist irgendwie ärmlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Lawlor's Hotel Dungarvan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lawlor's Hotel Dungarvan

Anschrift: Bridge Street, Dungarvan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Dungarvan
Nr. 4 von 4 Hotels in Dungarvan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lawlor's Hotel Dungarvan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lawlor's Hotel Dungarvan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lawlor's Hotel Dungarvan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.