“Mittelklassehotel ohne WLAN im Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellbridge House Hotel

Bellbridge House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellbridge House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Spanish Point | Miltown Malbay, Miltown Malbay, Irland   |
“Mittelklassehotel ohne WLAN im Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben im Zuge einer Gruppenreise 4 Nächte in dem Hotel verbracht.
Zimmer war ok (4-Bett-Zimmer für 2 Personen); großes Bad; och wenig Ablagemöglichkeiten.
Wir waren im ersten Stock untergebracht (sehr schmale Treppe).
Das Haus befindet sich an der Küstenstraße - ein sehr frequentierter Badeplatz ist in ca 15 Gehminuten erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich der Hotel-Parkplatz, was zu einer doch sehr eingeschränkten Aussicht und zu Lärmbelästigung führt.
Im Hotel befindet sich ein sehr frequentiertes Pub. Zum Wochenende wird Live-Musik geboten - sehr viele Besucher aus der näheren Umgebung (Touristen und Einheimische) tragen zu einer sehr guten Stimmung bei.
Das Essen - zumindest für Gruppen - ist einfallslos und geschmacklich nicht sehr ausgeprägt (Einheitsbrei ...).
Während unseres Aufenthaltes wechselten fast täglich großere Gruppen - ob dies für Einzelreisende attraktiv ist, wagen wir zu bezweifeln.

Zimmertipp: Auf der Rückseite des Hauses befindet sich ein Golfplatz - daher wahrscheinlich rühiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bedburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt zwar ziemlich direkt an der Küste, jedoch etwas provinzial. Der Gesamteindruck des Hotels inkl. des Zimmers lässt offensichtlich auf das Baujahrzehnt (70er Jahre) schließen. Entsprechend haben wir eher älteres Publikum angetroffen. Leider gab es kein WLAN, wie es sonst typisch erscheint für irische Unterkünfte.
Das Frühstück war reichhaltig, jedoch etwas lieblos angerichtet.
Der Service an der Rezeption hat durchaus Verbesserungspotenzial.
Angenehm überrascht waren wir von der Atmosphäre an der Bar. Bei netter Musik und freundlichem Bar-Personal haben wir dort einen schönen Abend verbracht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
in der Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres B&B hier zum Essen und saßen im vorderen Bereich. Als dann endlich ein Kellner auf uns aufmerksam wurde und nicht nur mit Scheuklappen an uns vorbei lief, waren wir vom weiteren Verlauf - und dem Essen - überzeugt.

Ein phantastisches Essen, sehr köstlich und in angemessener Portion, hat sich für uns aufgetan, und wir haben den Abend dann tatsächlich genossen. Wirklich ausgezeichnet.

Ausserdem hatten wir einen tollen "Beobachtungsposten", um die ankommenden Gäste und Reisegruppen zu beäugeln.

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert, man muss nur auf sich aufmerksam machen, und dann läuft es. Hmmmmmm.....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben nur im Hotel einen Lunch eingenommen und waren überrascht von der hervorragenden Küche - normalerweise bietet Irland eine sehr "durchschnittliche" Küche. Die Ambiance und der Service waren toll. Der Strand vor dem Hotel muss unbedingt besucht werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Eine sehr positive Erfahrung. Der Service war sehr gut. Die Angestellten waren sehr angenehm und immer zur Hand um einem zu helfen, dies gilt insbesondere für die Bediensteten im Speisesaal. Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen sehr großzügig. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter, das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut.

Sie waren bereits im Bellbridge House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellbridge House Hotel

Anschrift: Spanish Point | Miltown Malbay, Miltown Malbay, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Miltown Malbay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Miltown Malbay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellbridge House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellbridge House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellbridge Hotel County Clare

Wenn Sie Bellbridge House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.