“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Butterfly

Camping Butterfly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Butterfly
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Lungo Lago Garibaldi, 11, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Sankt Augustin
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Als ich über einen Freund vor mehr als 25 Jahren auf diesen Campingplatz kam, war er vorwiegend mit Zelten, Wohnwagen und Wohnmobilen belegt, die Speisekarte im Restaurant war überschaubar, dass Essen so lala, die Sanitäreinrichtungen leicht veraltet und Personal und Service ließen auch ein wenig zu wünschen übrig.
Heute findet man kaum noch Zelte, dafür jede Menge Mobilheime in unterschiedlichen Größen, die ich altersbedingt mittlerweile dem Zelt eindeutig vorziehe. Zwar ist die Duschkabine mir persönlich zu eng, dafür gibt es aber absolut saubere modernisierte Sanitäreinrichtungen auf dem Platz, die man nutzen kann.
Über die Jahrzehnte hat sich einiges zum Positiven geändert.
Im platzeigenen Restaurant kann man gut und preiswert essen. Es gibt ein reichhaltiges Animationsprogramm für Kinder und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Was ich hier jedoch ganz besonders schätze ist die Ruhe in der Nacht, die vom Personal dezent überwacht wird. So ist die Unterbringung ganzer Schulklassen in unmittelbarer Nachbarschaft, wie mir in diesem Jahr passiert, nicht wirklich ein Problem.
Der Ort ist fußläufig in 15 gemütlichen Minuten erreichbar.
Es gibt im Nahbereich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, so dass man sich auch auf dem 4-Platten-Gasherd ein leckeres Mahl zubereiten kann.
Diesen Platz habe ich in der Vergangenheit immer wieder mal aufgesucht und werde es auch zuküftig machen, auch wenn man im Pool immer noch eine Badekappe benötigt. Da ich diesen jedoch noch nie genutzt habe, stört es mich auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu dritt (Ehepaar + 14jährige Tochter) 2 Wochen in einem mobil-home von happy-camp, gebucht über den ADAC.
Das mobil-home war sehr sauber, das Personal super-freundlich. Der Pool ist ok, hat aber keine Rutsche oder so was. Der Supermarkt auf dem Platz ist relativ teuer, aber es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Pizzeria auf dem Platz ist in Ordnung.
Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war der Strand. Es ist kein Platz-eigener Strand, sondern ein öffentlicher mit Kiesel-Steinen und vielen Wasser-Pflanzen. Je nachdem, an welcher Stelle auf dem Platz man wohnt, braucht man 5 - 15 Minuten, um zum Strand zu kommen.
Peschiera selbst ist ein herrliches Städtchen. Man erreicht es vom Platz aus zu Fuß in 10 - 15 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich plante mit meinem Bike Kollegen einige Tage in der Umgebung des Gardasees zu verbringen und sucht eine geeignete und preiswerte Unterkunft! Gemütlichkeit war wichtig, zwei Schlafzimmer auch und eine Spaghette kochen wollten wir zwischendurch auch! - Nun, dies alles bietet das Camping Butterfly .... und mehr! Ein TOP Restaurant auf dem Gelände mit herrlicher Pizza und kleiner aber hervorragender Küche! Die Preise sind mehr als moderat. Die Bungalows (Butterfly) sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, aber alle mit Klimaanlage ausgerüstet. Entsorgung / Recycling vorbildlich organisiert. Anfangs Saison ist es auf dem ganzen Gelände noch sehr ruhig und wir haben ausschliesslich freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt! Während einer Woche haben wir die ganze Umgebung zwischen Peschiera / Mantova und den Hügeln von Solferino erkundet und die wunderschöne Umgebung genossen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Camping Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Butterfly

Anschrift: Lungo Lago Garibaldi, 11, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 27 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Butterfly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Butterfly Peschiera Gardasee
Butterfly Peschiera Del Garda
Camping Butterfly Bewertungen
Hotel Camping Butterfly Peschiera Del Garda
Camping Butterfly Peschiera Del Garda, Gardasee
Butterfly Camping Peschiera Del Garda
Camping Butterfly Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.