“Außer dem Strand sehr zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Butterfly

Camping Butterfly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Butterfly
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Lungo Lago Garibaldi, 11, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Göppingen
“Außer dem Strand sehr zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu dritt (Ehepaar + 14jährige Tochter) 2 Wochen in einem mobil-home von happy-camp, gebucht über den ADAC.
Das mobil-home war sehr sauber, das Personal super-freundlich. Der Pool ist ok, hat aber keine Rutsche oder so was. Der Supermarkt auf dem Platz ist relativ teuer, aber es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Pizzeria auf dem Platz ist in Ordnung.
Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war der Strand. Es ist kein Platz-eigener Strand, sondern ein öffentlicher mit Kiesel-Steinen und vielen Wasser-Pflanzen. Je nachdem, an welcher Stelle auf dem Platz man wohnt, braucht man 5 - 15 Minuten, um zum Strand zu kommen.
Peschiera selbst ist ein herrliches Städtchen. Man erreicht es vom Platz aus zu Fuß in 10 - 15 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich plante mit meinem Bike Kollegen einige Tage in der Umgebung des Gardasees zu verbringen und sucht eine geeignete und preiswerte Unterkunft! Gemütlichkeit war wichtig, zwei Schlafzimmer auch und eine Spaghette kochen wollten wir zwischendurch auch! - Nun, dies alles bietet das Camping Butterfly .... und mehr! Ein TOP Restaurant auf dem Gelände mit herrlicher Pizza und kleiner aber hervorragender Küche! Die Preise sind mehr als moderat. Die Bungalows (Butterfly) sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, aber alle mit Klimaanlage ausgerüstet. Entsorgung / Recycling vorbildlich organisiert. Anfangs Saison ist es auf dem ganzen Gelände noch sehr ruhig und wir haben ausschliesslich freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt! Während einer Woche haben wir die ganze Umgebung zwischen Peschiera / Mantova und den Hügeln von Solferino erkundet und die wunderschöne Umgebung genossen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Camping Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Butterfly

Anschrift: Lungo Lago Garibaldi, 11, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 25 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camping Butterfly 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Butterfly Peschiera Gardasee
Hotel Camping Butterfly Peschiera Del Garda
Butterfly Peschiera Del Garda
Camping Butterfly Bewertungen
Butterfly Camping Peschiera Del Garda
Camping Butterfly Peschiera Del Garda, Gardasee
Camping Butterfly Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Camping Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.