“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Sweet House
via Oberdan, 3, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Seit einigen Jahren fahren wir regelmässig an den Gardasee und wir übernachten immer im Sweet House oder Sweet Days. Elena und Guido sind sehr nett, die Zimmer sehr sauber und wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen! Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sweethouse wird in sehr persönlicher Atmosphäre von einer Familie mit zwei Kindern geführt. Sehr angenhem auffällig ist eine stets vorhandene Hilfsbereitschaft, z.B. bei der Suche nach einer Autovermietung, einer Fahrverbindung zu einem Ausflugsziel oder beim Transfer zum Bahnhof (kann ohne Gepäck in 30 Min. erreicht werden). Reichhaltiges Frühstück mit zwei Sorten Brot, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Tomate, Joghurt, Ei, Saft, Cappucchino, Kaffee, Tee, Milch und viel selbstgebackenem Kuchen.
Stabile Betten, leistungsfähige Klimaanlage, Dusche, Bidet - alles sehr gepflegt. Täglich Handtuchwechsel und Zimmerreinigung.
Sehr gute Verkehrsverbindung mit der Bahn nach Venedig oder Verona (8 bzw. 3 Euro/Pers.!)
Der Ort ist gemütlich und der Strand (nur Kies, aber sehr sauberes Wasser) sind zu Fuß erreichbar. Gleich gegenüber ein nettes Restaurant mit ganz leckeren Nudelgerichten (selbstgemachte Nudeln).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sweet House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet House

Anschrift: via Oberdan, 3, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 38 Pensionen in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet House Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Sweet House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.