“Urlaubswarnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Peschiera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschiera del Garda suchen?
Hotel Peschiera
Hotel Peschiera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Parini 4 | San Benedetto di Lugana, 37010 Peschiera del Garda, Italien   |
Grefrath, Deutschland
“Urlaubswarnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Von einem Besuch in diesem Hotel ist aufgrund des Personals auf jeden Fall abzuraten.
Wir hatten mit zwei Schulkursen von insgesamt 38 Leuten unsere Studienfahrt für 4 Tage gebucht, mussten allerdings schon nach zwei Tagen das Hotel wechseln, weil jegliche Lautstärke unerwünscht war. Abgesehen davon, dass das Personal uns Schüler gar nicht erst begrüßt hatte, durften wir uns am zweiten Tag auf dem Flur noch nicht einmal unterhalten und selbst am Ufer des Gardasees sind wir angewiesen worden nur sehr leise zu sprechen, weil sonst "unsere Kaution auf der Kippe stehe". Man hat uns mit dem Tor ausgesperrt, weil das Personal uns nicht mehr im Hotel haben wollte, sodass wir über das Tor klettern mussten. Jedenfalls stand wahrscheinlich schon vor unserer Abreise fest, dass wir unsere Kaution nicht zurückbekommen würden, da man uns auch den defekten Fahrstuhl anhing, obwohl wir diesen gar nicht beschädigt hatten.
Letztendlich wollte man uns noch nicht mal eine Bestätigung dafür geben, dass man uns die Kaution nicht zurückgeben wollte, was das korrupte Verhalten des Personals mehr als beweist.

Nach unseren Beschreibungen bei der Reiseagentur hat diese das Hotel aus dem Katalog genommen.

Also, wenn ihr einen entspannten und angenehmen Urlaub oder eine Klassenfahrt genießen wollt, dann kann ich euch nur raten:

LASST DIE FINGER VON DIESEM HOTEL!!!!
Es gibt noch genug andere in der Nähe des Gardasees.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Kleve, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Hallo Busfahrerkollegen,

sofern ihr an diesem Hotel trotz aller Warnungen Gefallen findet solltet, dann macht euch auf ca. 1000 m rückwärtsfahren in engen und beparkten Gassen gefasst. Der angepriesene Busparkplatz ist höchstens für VW Busse oder ähnlicher Größe geeignet.

Das Essen ist dürftig, so das ihr weder morgens noch abends satt werdet. Man sollte sich auf jeden Fall selbst verpflegen. Auch Warmgetränke sind laut Aushang gebührenpflichtigt.

Unterhaltungen sind auf den Zimmer nicht erwünscht, da sie angeblich die Nachtruhe der Inhaber stören würden. Das Inhabereheparr reagiert auf alles sehr cholerisch und hat eine Schulklasse schon des Hotels verwiesen.

Da die Kaution der Schüler willkürlich einbehalten wurde, kann man davon ausgehen, dass bei Schülerreisen die Kaution als nicht versteuerte zusätzliche Einnahmequelle angesehen wird.

Für alle Reisende, die mit Kleinkindern/Kinderwagen unterwegs sind:
Der Strand des Gardaseees liegt zwar nur ca. 200 m entfernt, kann aber wegen sehr hohen und breiten Stufen mit Kleinkindern / fast nicht erreicht werden. Der "Strand" bestehend aus Kieselsteinen und mit einer betonierten Uferbefestigung von ca 1 m Höhe ist für Kinder vollkommen ungeeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir (große Gruppe) waren aufgrund einer Umbuchung (anderes Hotel war leider überfüllt) in diesem Hotel untergebracht. Wir waren zur Hauptsaison merkwürdigerweise fast die einzigen Gäste.Der Service war schlecht, das Personal unfreundlich und das Essen( Hauptmenü für Vegetarier z.B. Pommes mit einem Hartgekochten Ei) sehr fragwürdig. Salat haben wir nie gesehen. Die Krönung war allerdings, dass wir unsere Kaution nur mit Hilfe der Polizei zurückbekamen, die angesichts des cholerischen Besitzerehepaars auch nur kopfschüttelnd da standen.Wer also Lust hat auf Beschimpfungen, mangelhaftes Essen, schlecht gelauntes und desinteressiertes Personal sowie (wenn auch für uns angenehmes) Kennenlernen der örtlichen Polizei, der ist hier genau richtig! Wir waren schon in vielen Hotels, haben auch keine großen Ansprüche, aber so etwas wie hier haben wir noch nie erlebt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist ein zwei Sternehotel und hatte bestimmt die beste Zeit bereits erlebt. ABER: Für zwei Sterne bietet es wirklich alles für schöne Tage.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmer mit dem Blick auf den See laden abends und morgens auf dem Balkon/Terrasse zum verweilen ein, da der Blick auf den Gardasee und die Berge die Seele wandern lassen (nachdem es tagsüber die Füße taten).
Wir waren 10.-12-Aug 2012 dort und hatten sehr entspannte Tage.
Der Pool war sauber, es sind genug Liegen vorhanden gewesen.
Das Frühstück war ok. Es gab Brötchen, Croissants, Saft, Schinken, Ei, Kaffee (Automat).
Leider ist die Anbindung an Bus und Bahn nicht gut. Da wir mit dem Auto da waren (kostenloser Parkplatz vorhanden) konnten wir es kompensieren.
Wer schon öfter gereist ist und sich vll einen gesunden Wertemaßstab bilden konnte, wird sich diesem Urteil wohl anschließen.
Für dieses 2 Sterne vergebe ich 4 von 5 Punkte

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Essen nicht der Rede wert - Sauberkeit mangelhaft - aber praktisch als Zwischenstation - weniger, um Urlaub hier zu verbringen. Mitunter eine ganze Schulklasse, da interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe. z.B. Sirmione - Verona - und der ganze See.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
lingenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Etwas abgelegen die Lage für Bahn-und Busreisende. Vom Bahnhof ca. 1 Stunde Fussweg. Zurzeit sehr ruhig, da sich nur wenige Gäste verirrten. Die Zimmer geräumig mit Terrasse zur Seeseite. In der Saison nicht so zu empfehlen für Ruhe-Liebhaber. In der Vorsaison dagegen sehr. Zum See in ca. 2-3 Minuten Fussweg.
Das Frühstück gut bis ehr gut. Selbst gemachte Marmelade am Tisch. Auch frische Früchte.
Das Personal sehr gastfreundlich.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Peschiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peschiera

Anschrift: Via Parini 4 | San Benedetto di Lugana, 37010 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Nr. 25 von 29 Hotels in Peschiera del Garda
Peschiera Hotels
Hotels Peschiera
Hotels In Peschiera
Hotel Peschiera Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Peschiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.