“Günstig am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Hotel Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Stazione 18, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
“Günstig am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Bahnhof und die öffentlichen Busse halten direkt vor dem Hotel. Ideal, da wir mit dem Zug unterwegs waren und so das Gepäck bis kurz vor Abfahrt im Hotel lassen konnten und nicht lange zu schleppen hatten. Wir hatten nette einfache Zimmer mit einem grossen Balkon zur Strasse. Trotzdem ist es sehr ruhig, auch in der Nacht. Bei Hochsaison kann es im Frühstücksraum mit den vielen Familien mit Kindern etwas hektisch werden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuss in das pitoreske Städtchen und zum Schiffssteg sind es etwa 15-20 Minuten. Wenn man mit dem Auto anreist, hat es hoteleigene Parkplätze direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht Ende Dezember 2012 dort verbracht. Ich war angenehm von dem guten Preis-Leistungsverhältnis überrascht (wir haben für ein Zimmer 75 Euro bezahlt). Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet, die Handtücher kuschelig, das Frühstück entsprach guten italienischen Angeboten. Mir ist aufgefallen, dass viele Familien das Hotel nutzten, denn göeich gegenüber fährt der Shuttle-Bus ins Gardaland ab. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, d.h. die Züge sind in allen Zimmern hörbar, ins malerische Zentrum von Peschiera mit zahlreichen Lokalen und Geschäften sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Viele Einheimische haben sich vom hauseigenen lokal Pizza mitgenommen, die muss anscheinend gut sein.
Fazit: ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes, der Fernbusstation und auch wenige Schritte vom historischen Kern von Peschiera, einer hübschen und lohnenswerten kleinen Ortschaft am Gardasee.

Zur Übernachtung in diesem Hotel ist es eher spontan gekommen, die Wahl war schnell und eher von der Müdigkeit als von anderen Kriterien abhängig. Trotzdem war ich rundum zufrieden mit meiner Wahl.

24h-Reception, saubere Zimmer, hilfsbereiter Service, Professionalität und Freundlichkeit; das Hotel verfügt über Fahrstuhl, Bar, und Haustiere sind erlaubt. Essen kann man hervorragend im Restaurant/Spaghetteria nebenan. Für autofahrende Gäste gibt es einen Parkplatz sowie eine Garage, in der übrigens mein Fahrrad willkommen war.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben meistens eine Dusche (selten die in Italien immer noch so beliebte Wanne), Satelliten-TV, Klimaanlage, Safe und Haarfön. Von 8:00 bis 23:00 steht Zimmerservice zur Verfügung.
Trotz der Lage gleich neben dem Bahnhof ist es erstaunlich leise.

Von hier aus kann man die Ortschaft Peschiera erkunden, Bootsausflüge auf dem Gardasee unternehmen, sowie Gardaland besuchen, Italiens grösster Freizeitpark.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Stazione 18, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 27 Hotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Peschiera Del Garda, Gardasee
Garden Hotel Peschiera Del Garda

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.