“der schlimmste umgang mit kunden und zu viel bezahlt.” 1 von 5 Sternen

Green Park
Green Park
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mantova, 28, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
innsbruck
“der schlimmste umgang mit kunden und zu viel bezahlt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

hallo,
ich habe zusammen mit meinem freund ein Wochenende in dem Hotel verbracht.
wir hatten einige Probleme mit dem Hotel.
es war zwar sauber und genügend platz für ein Wochenende (wir haben ein Mittelklassezimmer gebucht. also das 2 teuerste glaube ich). es gab allerdings keine Minibar (wir wollten uns nicht betrinken aber unsere Sachen im Kühlschrank verstauen ;) )und der föhn in unserem zimmer war kaputt.
die dusche war leider auch undicht, dadurch war der Badezimmer boden immer nass.
sehr positiv fand ich aber, dass das zimmer keinen teppichboden hatte.
das personal war sehr freundlich nur die Chefin hat uns behandelt wie den letzten dreck.
wir wurden von ihr sehr herablassend behandelt.
über das frühstück können wir nichts sagen, da wir in der Stadt frühstücken waren.
unsere kreditkartenabrechnung im nächsten Monat verlieh uns allerdings einen schock, da das Hotel ca. 90€ zuviel abgebucht hat.
ich habe dann mit der Chefin des Hotels telefoniert und wurde am Telefon beschimpft und angeschrien.
ich konnte kein einziges mal am Telefon ausreden und am ende wurde nach einer langen Schreierei ihrerseits einfach aufgelegt. mein freund versuchte dann (da ich keine nerven mehr dafür hatte) per mail mit der Chefin zu "reden" aber es niemand ging auf unsere fragen und aussagen ein.
in der antwort mail befanden sich nur noch mehr Beschimpfungen die uns mit gorßbuchstaben noch mal deutlicher geschrieben wurden.
meiner Meinung nach keine art mit kunden umzugehen.
also ein riesen Theater um einen kleinen wochenendsurlaub, der uns damit ganz schön versaut wurde.
ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen und ich rate jedem, in dem Hotel bar zu bezahlen und alle Rechnungen aufzubewahren.
in diesem ort gibt es sooo viele Hotels. sucht euch lieber ein anderes.
lg

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir suchten für 1 Woche ein kleines Hotel um von dort Tagesausflüge zu unternehmen. Das Green Park Hotel ist dafür hervorragend geeignet. Alle Bereiche im Hotel sind sehr sauber und das Personal freundlich. Die Dame an der Rezeption kann sogar etwas deutsch. Die Betten waren hervorragend. Die Größe des Zimmers war für 2 Pers. gerade ausreichend, mit Kind(ern) dürfte es schwierig werden. (Außer es gibt auch größere Zimmer?) Die Lage optimal um das Auto auf dem Parkplatz stehen zu lassen um sich abends in Peschiera evtl. ein Gläschen mehr gönnen zu können. Es waren viele Fam. mit Kindern im Hotel, die sicherlich das Garda-Resort besuchten. Wir empfanden das Kinder-Lachen und spielen als sehr angenehm. Kurzum, ohne Einschränkung zu empfehlen. Übrigens: Es gibt selbstverständlich auch Eier zum Frühstück. Sie müssen halt nur danach fragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten im Urlaubsort Peschiera. Nach einem Fußmarsch von ca. 15 Minuten erreicht man den See und das Zentrum.
Die Zimmer sind sauber, modern aber sehr klein und man hat bei mehr Gepäck schon Probleme alles unterzubringen.
Teilweise könnte das Hotel kleinere Instandhaltungsarbeiten vertragen.
Für einen Kurzurlaub kann man das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses aber empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Green Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park

Anschrift: Via Mantova, 28, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 14 von 27 Hotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Park Peschiera Del Garda
Green Park Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Green Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.