“Hätte nicht besser sein können.” 5 von 5 Sternen

Sweet Life gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Life
Localita Rondinelli 8, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Hätte nicht besser sein können.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Alles sehr luxuriös und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine Sauberkeit wie wir sie selten gesehen haben. Die Minibar mit allem was man sich wünschen kann gefüllt und nachgefüllt, Bademäntel, Badutensilien bis hin zur Zahnbürste, alles vorhanden. Wir waren sehr erstaunt über so viele Aufmerksamkeiten. Das Bad modernst eingerichtet mit einer rießengrossen Dusche. Das Schwimmbad sehr schön und gepflegt, sehr sauber und noch dazu beheizt. Die Gastgeberin war sehr um ihre Gäste bemüht und aufmerksam und gab einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt inmitten von Weinbergen, in unmittelbarer Nähe zum Gardasee. Auch unsere beiden Kinder 5 u 8 Jahre alt, haben sich sehr wohl gefühlt. Sie hatten den Pool meist für sich alleine. Da es nur 4 Zimmer gibt, ist der Pool wenig belegt u wunderbar ruhig.
Es war ein richtig entspannter Kurzurlaub, den wir alle genossen haben.
Wer sich hier nicht wohlfühlt, muss wohl zu Hause goldene Wasserhähne haben. Für diese wunderschöne Struktur geben wir 10 von 10 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Eine kleine gemütliche u.moderne Pension.Man ist hier sehr gastfreundlich.Ein super Frühstück,was keine Wünsche offen läßt,eine gepflegte Garten- u.Poolanlage,Zimmer mit Klimaanlage,liegt direkt in den Weinbergen u.man hat eine super Aussicht.Alles ist sehr sauber.Kurz gesagt,eine Pension zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schönes B&B. Zimmer sehr modern eingerichtet.
Tolles Badezimmer, gute Betten.
Kleine Anlage, dafür aber mit nettem Pool. Liegen ausreichend vorhanden.
Besitzerin ist sehr nett und es gibt ein sehr umfangreiches Frühstück.
Werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brunico, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine B&B ist 2 km entfernt von Peschiera, mitten in den Weinbergen von Lugana gelegen. Sehr schöne, neue Struktur mit gutem Geschmack eingerichtet.
Sehr gute Madratzen , super Schlafqualität und sehr schône Badezimmer mit Dusche.
Abwer vor allem ist die Gastfreundschaft hervorzuheben, wir waren nämlich bei der Vinitaly und der Vesitzer und seine Frau haben uns mit ihrem Privatauto nach Verona(20km) gebracht ohne Aufpreis und sie haben auch unser Angebot ihnen etwas zu geben strikt abzulehnen.
Top B&B, das ich bestimmt in nahert Zukunft wieder aufsuchen werde!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Sweet Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Life

Anschrift: Localita Rondinelli 8, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 38 Pensionen in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Life Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Sweet Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.