“Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Vecchio Viola
2.0 von 5 Hotel   |   Via Milano, 5/7, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr im Mai mit meiner Klasse dort für 5 Tage. Ich muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht war, der Standort des Hotels ist zwar super, man ist in ein paar Minuten in der Stadt und in der Nähe sind auch diverse kleine Läden und ein 'Supermarkt', jedoch war das Hotel selber eher naja. Angefangen davon dass die Gänge nicht so sauber waren, so wie die Zimmer, in unseren Betten lagen noch ein paar Haare rum, zudem war das Einzelbett in dem ich geschlafen habe ziemlich hart, da es nur aus einer Matratze und einem Holzbettgestell bestand. Das Badezimmer war naja, unser Toilettendeckel war nicht fest und auch kurz nachdem wir gebeten hatten dies zu beheben, war es wieder so. Die Wände sind wirklich dünn, die ersten Tage konnten wir kaum schlafen da eine andere Klasse neben uns war, die die ganze Zeit laut waren, aber dagegen hat niemand was getan, erst als wir uns beschwert haben wurden wir selber angemault. Der Service war auch nicht besonders, dafür dass wir nur um die 23 Leute waren, gab es sehr viel Hektik beim Essen, lange Verspätungen und auch falsches Essen für angegebene Vegetarier, jedenfalls war das Essen auch nicht so gut, dass sich das warten gelohnt hätte, und viele von uns haben nur Wasser getrunken da man Cola zahlen musste, und meine Freundin bat um einen Tee da sie krank wurde und hat dafür keinen Nachtisch bekommen, ohne dass jemand was gesagt hat, sie wurde einfach ignoriert und das Frühstück war auch nicht besonders.

• Aufenthalt Mai 2012

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel ist vom Bahnhof in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, hat aber auch einen Parkplatz für Gäste mit Auto. Frühstück für italienische Verhältnisse super - mit frischem Obst, Joghurt, Müsli, Schinken, Tomaten, Oliven, Eier, Käse, Süßes, Pizza, Croissants... alles, was das Herz begehrt! Vom Hotel ist es nur ein Katzensprung ins Zentrum, wo sich alles abspielt. Die Herren an der Rezeption waren recht nett und haben kompetent Auskunft gegeben. Zimmer war jeden Tag supersauber und sind grundsätzlich recht geräumig, nur die Betten sind wirklich recht hart. Für einige Tage am Gardasee echt eine perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Vecchio Viola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vecchio Viola

Anschrift: Via Milano, 5/7, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Nr. 13 von 27 Hotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vecchio Viola 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vecchio Viola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vecchio Viola Peschiera Del Garda
Verona Hotel Vecchio Viola
Vecchio Viola Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Vecchio Viola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.