“Für einen Kurztrip genau das Richtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Für einen Kurztrip genau das Richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Innen sehr modernes, gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück (Tip: Kaffee/Cappuchino aus dem Selfservice-Automaten auf dem Buffet ist schrecklich, aber die freundliche Bedienung bringt auch gerne einen guten zum Tisch).
Die Aussenansicht + die Lage des Hotels hat uns etwas enttäuscht, da wir hierauf nicht vorbereitet waren. Die Zimmer zur Strassenseite blicken auf die viel befahrene Hauptdurchgangsstrasse nach Pischiera und direkt auf eine Esso-Tankstelle.
Der Pool im Garten ist nett und sehr sauber, wird jeden Tag in der Früh gereinigt, die Garteneinrichtung ist sehr geschmackvoll. Auch hier ist ein bisschen schade, dass beim Sonnen und Schwimmen rundum alle umliegenden Appartements/Balkone ungeschützten Einblick in den Garten haben. Romantisch ist anders.
Das 4Bett-Zimmer comfort zur Strassenseite hin ist max. für Familien mit Kleinkindern geeignet, da es sehr sehr eng ist.
Für einen Kurztrip und unternehmungslustige Gäste, die tagsüber unterwegs sind und keinen Wert auf eine idyllische Lage legen ist das Hotel genau das Richtige.

Zimmertipp: Das 4Bett-Zimmer comfort zur Strassenseite hin ist max. für Familien mit Kleinkindern geeignet, da e ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Liebe Sandi H,
wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung!! Wir freuen uns daruber, dass die Saeuberung, die Freundlichkeit und die Leistungen unseres Hotels Ihnen sehr zu gefallen!
Auf der vierten Etage haben wir 3 sehr grosse Suite mit Seenblick, dass Sie auf unserer Webseite schauen koennen! :)

Bis naechstes Mal,
Gruesse aus Gardasee. :)

Lingenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren schon öfters am Gardasee auf Urlaub, aber im Enjoy Garda hat es uns bislang am besten gefallen. Positiv hervorzuheben sind:

- Reinlichkeit, Ordnung

- nur 2 WLAN Keys (für 2 Geräte) pro Zimmer
- Pool-Reinigung erst gegen 9 Uhr

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Shagen77,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung!! Wir sind ganz froh, Ihnen naechtstes Mal bei uns wieder zu sehen!! Wir sind den ganzen Jahr geoeffnet! :)

Bis bald,
Gruesse aus Gardasee

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr professionell, freundlich, sehr sauber und stilvoll. Absolut zu empfehlen!
Das Frühstückbuffet war auch sehr gut, vielfältig, frisch. Das Personal ist sehr freundlich, gleich bei der Ankunft ein warmherziger Empfang und immer voll professionell. Die wissen wie ein Hotel zu führen ist, damit sich die Gäste wohl fühlen.

Zimmertipp: Zimmer auf die Gartenseite sind sicher etwas ruhiger,
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Lieber Miriam S,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass unseren Empfang Ihnen gefallen hat! Die Gäste bei uns sind immer unseres einzigen täglichen Ziel!
Wir warten auf Ihnen gerne wieder bei uns!! :)

Sölden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

... sehr freundliches und immer zuvorkommendes Personal
... moderenes sehr sauberes Hotel
... das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr vielfältig
.... das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum bzw. der Altstadt (ca. 5 Gehminuten), dies wussten wir bereits im vorhinein und es hat uns deshalb nicht gestört

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber TineKlotz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns darüber, dass unser Hotel Ihnen gefallen ist!
Stimmt liegt das Enjoy Garda Hotel nur max. 10 Minuten zu Fuß von dem wunderschön Gardasee und Peschiera historisches Zentrum. Es liegt auch wenige Minuten mit dem Auto von den wichtigsten amüsierten Parken und Städte als Verona und Mantua.
Noch vielen Dank und wir warten auf Ihnen wieder bei uns!

Chur, Schweiz

saubere, moderne Zimmer
gemütlicher Pool
zentrale Lage
etwas laut auf der Strassenseite durch recht starken Verkehr

Zimmertipp: unbedingt zum Pool und nicht zur Strasse hin buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Tpcjjoos,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns darüber, dass Sie unseres Hotel gemocht haben! Es ist ganz im Jahr 2012 renoviert. Die Fenster auch sind alle schalldicht. Manchmal passiert es, dass man den Verkehr mit geöffneten Fenster oder in der Stoßzeit hören kann.
Hoffen, Sie bei uns wieder zu sehen!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Hotel mit einem optimalen Preis Leistung Verhältnis. Es liegt optimal, man kann sehr einfach die restlichen Regionen des Gardasee von dort entdecken Es gibt einen großen Parkplatz direkt am Hotel. Das Hotel sieht neu aus und ist sehr gepflegt. Wir hatten eins der easy rooms, dafür das dis die Standard Kategorie ist war das Zimmer sehr geräumig mit blick auf den Garten. Es sind sehr komfortable Zimmer mit schönem Bad. Alles war sehr sauber! Der Empfang war sehr herzlich, Zimmer und Hotel im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Gute Tipps für die Region hat man an der Rezeption erhalten. Das Frühstück was sehr gut und bei schönen Sonnenschein kann man dies auf der Terrasse genießen, was natürlich den Start in den Tag noch schönes macht ! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Mein Freund hatte wahren des Urlaubs Geburtstags und wir haben vom Hotel eine sehr schöne Geburtstags Aufmerksamkeit bekommen, vielen Dank dafür nochmal an das Team vom Enjoy Garda Hotel !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Garten sind bestimmt die schöneren !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Garten bzw. Schwimmbad. Großer Parkplatz hinter dem Hotel, es gibt auch eine überdachte Garage.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr gutes, auswahlreiches Frühstück.
Kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Anschrift: Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Enjoy Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.