“Kurztripp am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Silandro (Schlanders), Italien
“Kurztripp am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt und können es nur weiterempfehlen! Das Hotel ist neu, stilvoll und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es bleiben keine Wünsche offen. Das Zentrum ist bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Der nächstgelegene Strand in ca. 700 Meter. Schwimmbad auch zum Schwimmen geeignet, liegt ruhig auf der Hinterseite vom Hotel, genügend Sonnenliegen vorhanden. Gratis Parkplatz im Innenhof des Hotels.

Zimmertipp: Wir haben die ZImmerkategorie Energy gewählt. Zimmer und Bad waren geräumig, funktionell und schön e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist modern und neu ausgestaltet. Der Service ist besonders hervorzuheben. Rezeption, Reinigung, Hausmeister - einfach alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit 2 Kindern dort (4 Jahre und 1,5 Jahre alt) und da gings besonders beim Essen schon mal rund. Aber die Kellner/innen Valentina, Lara und Maurizio u.a. waren durch nichts aus der Ruhe zu bringen! Im hinteren Teil des Gartens ist eine recht große Fläche mit feinem Sand zum Spielen für die Kinder - inkl. Trampolin. Pool war ausreichend groß und sauber. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch auf Extrawünsche wurde immer eingegangen. Unser Zimmer hatte den Balkon zur Straßenseite. Der Straßenlärm hat uns aber nicht gestört, da die Fenster wirklich gut abdichten. Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das mehr Stauraum in den Zimmern. Aber das wäre dann schon alles!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Gröbming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach einer langen Autofahrt durch die Dolomiten zum Gardasee erwartete uns in Peschiera das perfekte Hotel. Wurden freundlich in Deutsch an der Rezeption empfangen und als wir die Zimmer sahen waren wir überrascht. Wir hatten ein Vierbettzimmer (Familie mit zwei älteren Kindern) in Richtung Strassenseite (ok der Verkehr war etwas störend in der Nacht aber dann trinkt man eben ein Gläschen Rotwein mehr). Bad sehr sauber - Klimaanlage perfekt - Fernseher, Minibar... also groß genug für zwei Nächte als Zwischenstopp bei der Fahrt nach Nizza. Da ich Geburtstag hatte wurde eine Flasche Sekt sofort nach Ankunft in mein Zimmer gebracht - habe ich noch nie erlebt !!!
Da wir am 15.08 (Feiertag) ankamen wurden wir vom Besitzer zu einem kleinen Buffet im Garten mit Getränken eingeladen (alles gratis). Frühstück perfekt (Lachs, Wurst, Käse, Eier, Speck, warme Würstel, Obst usw usw ...alles da. Pool sauber und perfekt zum relaxen nachdem wir uns in die Touristenströme nach Verona zur Festspielzeit gewagt haben. Besitzer sind super freundlich und haben uns auch für das Abendessen (obwohl auch im Hotel gegessen werden kann) eine Liste der Lokale gegeben. Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Feiertag150863,

Danke für Ihre schöne Bewertung, unsere Staff wird bald eine E-Mail mit unseren Dank Ihnen senden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel war ein Traum. Es übertraf alle unsere Erwartungen. Die Zimmer sind groß und hell. Die Anlage um das Hotel sehr gepflegt. Der Pool wird täglich gereinigt und war immer sauber. Auch das Personal war sehr, sehr freundlich. Auch hat man meinen Geburtstag bemerkt und das Hotel hat uns süße Teilchen und eine Flasche Crémant gebracht. Das war eine tolle Überraschung!
Das Frühstück war ebenfalls super. Daumen hoch. Wir waren begeistert! (1 Erwachsener, 1 Kind 6 Jahre)

Liebe Kristin5881,

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) waren 7 Tage im Hotel. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden (freundliches Personal, das Zimmer war sehr sauber, beim Frühstück war alles frisch). In den Zimmern zur Straße ist der Straßenverkehr sehr deutlich zu hören, daher wenn der Sraßenlärm stört bei der Buchung drauf achten.

Liebe Eugen S,

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Fuer alle die Fahrrad(Rennrad)fahren lieben, ist Enjoy Hotel definitiv die richtige Wahl.
Mein Freund und ich waren letzte Woche dort, und haben nur gutes zu berichten.

Unserer Meinung nach sind sechs Punkte wichtig und die kriegen alle Top Noten:

(1) Qualitaetsraeder -- wir hatten zwar unsere eigenen Raeder dabei, doch haetten top Merckx Raeder ausleihen koennen.
(2) Super Routen mit Guides, die sich auskennen -- von flach am See bis schoene Berge ist alles dabei. Die Guides, die Enjoy Hotel zur Verfuegung stellt kennen sich super aus und passen sich den Gruppen an. Wir hatten sogar die Ehre einen Tag mit Eros Poli zu fahren, der uns zu einem absoluten Geheimtip gebracht hat: Ein kleines Restaurant, wo wir guten Rotwein, Brot, und lokalen hausgemachten Kaese und Salami.
(3) Leckeres Essen -- koestlich (mehr braucht man nicht zu sagen :)) und auc nie zu wenig!
(4) Gute Duschen -- (orderntlicher Wasserdruck muss sein)
(5) Tiefschlaf -- wir haben lange nicht so gut geschlafen!!
(6) und alles in Style!!

Und wenn man dann mal genug vom Fahrradfahren hat gibt es genuegend anderes zu tun: Verona und Milan um die Ecke, viele kleine tolle Doerfer, der Gardasee natuerlich, etc etc!

Eine gute Wahl!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frankenmarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel erfüllte, bzw. übertraf unserer Erwartungen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, schallisolierte Zimmer, die Nähe zum Bahnhof Pesceria (gute Verbindung nach Verona und Mailand) und ein abgesperrter Parkplatz sind ideal um einen ungestörten Urlaub zu verbringen. Zum Abendessen ist das Restaurant La Barcaccia oder das Restaurant Da Cristina e Franco zu empfehlen. Bei meiner nächsten Reise an den Gardasee werde ich wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Anschrift: Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Enjoy Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.