“Super Hotel - auch für Rennrad Fahrer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)   |
Dielsdorf, Schweiz
“Super Hotel - auch für Rennrad Fahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir, eine Gruppe von 17 Rennradfahrer und waren 7 Tage im Enjoy Garda Hotel. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, modern und hell, so richtig zum wohlfühlen. Als Radfahrer schätzten wir die Infrastruktur wie : Top Velokeller, Velowaschbox, tägliche Tricot Wäsche, sowie Sandwich für die Tour und Nachmittagsbuffet nach der Tour. Das Enjoy Garda Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bavaria, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Zimmer: Enjoy mit 2 Doppelbetten
Lage: In der Nähe des Bahnhof (3 min zu Fuß)– perfekt für einen Ausflug nach Verona (viel kürzer und entspannender als mit dem Auto). In der Nähe der Altstadt von Peschiera (5 min zu Fuß) – perfekt für Abendessen und Shopping.
Zimmer: Große Zimmer in modernem Design, sehr bequeme Betten, Bad mit großer Regendusche. (Einzige Kritik: Zu wenig Schränke bzw. Schubläden für die Ablage von Kleidung)
Poolanlage: Komplett neu gestaltet – sehr angenehm mit guten bequemen Sonnenliegen.
Hotel und Service: Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.
Das nächste Mal kommen wir wieder und werden den tollen Service (z.B. extra Lunchpakete für die Fahradtour) für Fahrradfahrer nutzen.

Baldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, sehr grosse Zimmer (Enjoy-Kat.), der Poolbereich ist sehr gut einsehbar, d.h. die Kinder können sich wunderbar frei bewegen.
Die Frühstücksterasse ist wunderschön draussen aufgebaut, das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
In die Altstadt benötigt man einige Minuten zu Fuss- für Kinder etwas weit.
Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Schernfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben wunderschöne Tage in Peschiera (Hotel fussläufig zur historische Altstadt und zum See gelegen) verbracht. Toller Garten (Frühstücksterasse) mit Pool und vielen Liegen. Die Zimmer sind neu, modern eingerichtet und absolut sauber. Besonders zu empfehlen für Biker!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Enjoy Hotel Garda, hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal ist sehr freundlich, und auch zu Spässen aufgelegt, was unsere kleine prinzessin toll fand. Das ganze Hotel ist modern eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl, auch ist es sehr sauber. Wir können es nur empfehlen. Wenn wir wieder einen Ausflug ins Gardaland machen sollten, ist das Hotel unsere Anlaufstelle... :-))

Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Alles war super im Hotel, angefangen vom Empfang an der Reception über die Zimmer. Toller Pool im Gartenbereich. Einzig wer sich am Verkehr stört, sollte mit Aufpreis ein Zimmer Richtung Garten und Pool wählen, da die anderen Zimmer direkt an der Durchzugsstrasse liegen. Für uns war das überhaupt nicht störend, absolut zum empfehlen dieses Hotel. Weiters ist die zentrale Lage des Hotels zu erwähnen, zu Fuss sind es nur einige Minuten ins Zentrum von Peschiera.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel Enjoy Garda hat unsere Erwartungen an "Italien" mehr als nur übertroffen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, bietet tolle und stylische Zimmer. Das Ambiente ist allgemein sehr modern, trotzdem lädt es zum Wohlfühlen. Das Personal ist absolut freundlich und immer hilfsbereit - auch spät in der Nacht, gibts immer noch einen Drink an der Hotelbar!

Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Frische Eierspeisen, Säfte, Früchte, Brote, Käse, Wurst, .... von allem immer ausreichend da! Gemütlich Beisammensein kann man auch auf der Terrasse, die direkt am Pool liegt. Auch hier, gibts Entspannung und Erholung inkl. Pool-Service!

Die Zimmer sind sehr großzügig - die Badezimmer schön. Modern. Neu.

Alles in allem TOP - besonders das PERSONAL!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Anschrift: Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Enjoy Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.