“Tolles Hotel, freundliches Personal, top Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Sölden, Österreich
“Tolles Hotel, freundliches Personal, top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel Enjoy Garda hat unsere Erwartungen an "Italien" mehr als nur übertroffen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, bietet tolle und stylische Zimmer. Das Ambiente ist allgemein sehr modern, trotzdem lädt es zum Wohlfühlen. Das Personal ist absolut freundlich und immer hilfsbereit - auch spät in der Nacht, gibts immer noch einen Drink an der Hotelbar!

Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Frische Eierspeisen, Säfte, Früchte, Brote, Käse, Wurst, .... von allem immer ausreichend da! Gemütlich Beisammensein kann man auch auf der Terrasse, die direkt am Pool liegt. Auch hier, gibts Entspannung und Erholung inkl. Pool-Service!

Die Zimmer sind sehr großzügig - die Badezimmer schön. Modern. Neu.

Alles in allem TOP - besonders das PERSONAL!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Absolut zu empfehlen. Das Hotel ist Modern eingerichtet, sehr sauber und bietet ein gutes Frühstück.
Allerdings nicht für längere Urlaube geeignet, da im Zimmer zuwenig Stauraum vorhanden ist.
Sehr freundliches Personal.
Die Fassade des Hotels macht nicht viel her, es ist aber innen umso schöner.
Großer Parkplatz mit Tiefgarage hinter dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 6 Motorradfahrer und hatten 3 Doppelzimmer für eine Nacht.
Es gab an diesem Hotel nichts auszusetzen!
Die Zimmer sind extrem schön und sauber!
Die Angestellten sehr hilfsbereit und nett!
Ich bin normalerweise (10-15 mal pro Jahr) in einem anderen 4* Hotel ganz in der nähe, werde aber ab jetzt immer dort meine langen Wochenenden verbringen!

• Aufenthalt März 2013
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Kann man jederzeit weiterempfehlen. Modern eingerichtet, schöne Zimmer, das Bad klein aber fein. Das Personal sehr freundlich zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Guter Ausgangpunkt für Ausflüge um den südlichen Gardasee.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Eine ausgezeichnete Adresse im November, für ein paar Tage, ein gutes Hotel zu buchen. Waren mit 2 Erwachsenen und 1 Kind in einem Modernen, sauberen Zimmer, jeder hatte genügend Platz im Bett. Frühstück mit einem ausgezeichneten Cappuccino. Jeden Tag Sekt/Prosecco und Lachs.
Auswahl an Wurst, Käse und Gebäck waren gut. Abendessen mit Auswahl auch an vegetarischen
Gerichten. Feine Kreationen an Vorspeisen sowie Hauptgerichten.
Rundum ein gelungener und zufriedener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Rafz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Die Lage für Ausflüge am Gardasee und nach Verona ist ideal! Das Zimmer, mit Sicht in den Garten sind ruhig und riesengross. Die 2 grossen Doppelbetten sehr bequem und wir hatten ein grosses Badezimmer! Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ausser einen frischen Cappuccino, welcher aus dem Kaffeevollautomaten kam!
Wir haben die Tage am Gardasee genossen und werden bestimmt wiederkommen und in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses wohl im Mai 2012 komplett renovierte und unter neuer Leitung geführte Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältsnis! Schon die direkte Buchung im Hotel wurde überaus freundlich und in deutscher Sprache per Mailverkehr durchgeführt! Wir buchten zwei Zimmer für eine Familie 2 Erwachsene 2 Jugendliche 16&17 Jahre sowie ein Kind 12 Jahre und einem kleinen Hund. Bei der Ankunft gab es kostenlos für jeden Reisenden ein Erfrischungsgetränk! Alle Räume des Hotels sind sehr modern und stylisch gestaltet. Das enthaltene Frühstücksbüffet empfanden wir als reichlich und sehr gut. Das komplette Personal vom Empfang über den Restaurant Service bis hin zum Zimmerservice war überaus freundlich und unkompliziert. Klasse war auch das ausreichend Parkplätze kostenfrei und verschlossen auf einem Platz direkt hint dem Hotel ohne Reservieung angeboten wurden. Eine Garage stand gegen einen Aufpreis von 13€ pro Tag ebenfalls auf Wunsch zur Verfügung. 5 Kostenlose Fahrräder konnten spontan bei Verfügbarkeit genutzt werden (toller Service)! Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre, die jeweils mit einer ausklappbaren Couch ausgestattet waren. Da wir in einem Zimmer mit 3 Personen untergebracht waren, war diese Couch ausgeklappt und sogar mit einer großen Matratze belegt worden. So gab es keinen sichtbaren Unterschied zu dem vorhandenen Doppelbett. Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite. Die hier von anderen beschriebenen Lärmbelästigung durch die Strasse können wir nur bedingt bestätigen. Das kann aber auch daran gelegen haben, da wir in einer eher ruhigeren zeit jetzt im Herbst da waren. Vom kleinen leider spärlich ausgestatteten Balkon hat man nach vorne allerdings auch einen Blickfang den Gardasee, jedenfalls aus der 3 Etage wo wir waren. Die Ausstattung in den Zimmern war Super und sehr modern. Kühlschrank und ein großer Safe waren vorhanden sowie TV mit ARD,ZDF und RTL Programm. Schönes ausreichend großes und sehr modernes Bad. Jeden Tag Reinigung und neue Handtücher, einwandfreier Service! Außen gibt es eine schöne Terasse mit Möbeln auf denen auch das Frühstück eingenommen werden kann. Von hier aus Übergang in einen kleinen Garten/Rasenfläche mit einem schönen sauberen Swimmingpool. Ausreichend Liegen und Handtücher stehen kostenfrei zur Verfügung! Die Stadt ist füssläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Zu den Stränden ist es etwas länger.
Fazit: Ein mittelgroßes sehr gut geführtes sowie sehr modernes Hotel an einer Durchgangsstraße die es ermöglicht von hier aus schnell und unkompliziert Ausflüge in alle Richtungen des Gardasees zu unternehmen. Wir haben uns hier sehr, sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel überaus empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Anschrift: Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Enjoy Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.