“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren auf einen Kurztrip am Gardasee und haben das Hotel über booking.com gebucht. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal überaus freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Das Frühstücksangebot war ausreichend und qualitativ sehr gut. Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön angelegt und in puncto Sauberkeit konnten wir keine Beanstandung finden. Der Fußmarsch ins beschauliche Stadtzentrum von Peschiera dauerte keine 10 Minuten, die Entfernung ins Gardaland beträgt lediglich 3 Kilometer - wir sind zwar mit dem Auto gefahren, der Weg wäre mühelos auch mit dem Rad oder zu Fuß zu bewältigen. Die Zimmer waren äußerst komfortabel und ansprechend. Unser Zimmer lag zwar straßenseitig - aber die Fenster sind wirklich schalldicht und es drang keinerlei Lärm ins Zimmer.
Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und der 4-Sterne-Standard ist mehr als erfüllt. Es gibt Urlauber, die stets etwas zu meckern haben, wir sind auch sehr anspruchsvoll, waren in diesem Hotel aber mehr als zufrieden und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Anschrift: Via Venezia, 26, 37019 Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Enjoy Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.