“Hervorragend geführtes B&B - Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen

Massoni Bed & Breakfast
Strada Massoni, 6 C, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Hervorragend geführtes B&B - Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wie bereits in vielen Bewertungen erwähnt, ist das Massoni B&B eine hervorragend geführte Pension mit einem sehr guten Frühstück (von selbstgemachten Marmeladen bis hin zu herzhaften oder süßen Kuchen/Gebäck).
Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und entsprechen wirklich den Fotos von deren Webseite. Der Ausblick auf die Weinreben, der schöne gepflegte Garten u.a. mit Frühstücksterrasse oder bei den Doppelzimmern die eigene Terrasse sind eine Augenweide und laden gerne dazu ein, dort zu verweilen. Leider hört man den Zug und je nach Wind auch etwas die Autobahn - aber das ist auch das einzige Manko. Wenn man deutsches TV sehen möchte - dann fällt dies auch dazu.
Man merkt, dass das Inhaberpaar ihre Pension mit viel Liebe führen und sie sind kompetente Ratgeber für Restaurants oder Ausflugsziele. Fahrräder stehen kostenfrei zuir Verfügung.
Das Massoni B&B ist ohne Einschränkung zu empfehlen und noch ein Geheimtipp!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein richtig tolles B&B mit unglaublich netten Gastgebern, es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Haus wurde vor etwa 2 Jahren komplett renoviert , alles ist noch recht neuwertig. Auch der Garten drum herum ist tip top gepflegt. Das beste ist das Frühstück, es ist sehr reichhaltig, das meiste wie der Kuchen und die Marmelade ist selbstgemacht. Auch ein Restaurant befindet sich in 300m Nähe. Wir können es nur empfehlen, es ist noch ein kleiner Geheimtipp! Wir kommen bestimmt wieder. Eduardo e Elena, grazie mille (from the guests with "pavone")

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben dieses B&B aufgrund der tollen Bewertungen hier bei Tripadvisor gewählt und würden jederzeit wieder hinfahren! Die beiden Eigentümer haben sich sehr viel Mühe gegeben und Ihrer tollen Villa sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer zur Auswahl. Das B&B liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums (ca. 3-4 Autominuten) umrandet von Wein-Anbau-Plantagen, ist aber ein traumhafter Rückzugsort und bietet den italienischen Flair und jede Menge Freiraum! Ohne Einschränkung empfehlenswert: 10 von 10 Punkte!

Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Haben gerade Osternferien im Massoni verbracht und unser Aufenthalt hätte abgesehen vom Regenwetter nicht besser sein können. Dieses B&B ist einfach unbeschreiblich. Dieses Haus hält, was es von aussen verspricht. Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer ( schöne Badezimmer), mit viel Liebe zum Detail (immer ein frisches Blümchen).Die Gastgeber sind herzlich und zuvorkommend. Wir wurden mit einem Stück Kuchen und einem Gläschen Prosecco begrüsst. Das Frühstück war hervorragend: selbstgemachte Salami und Marmeladen, frisch geschnittenes Obst -einfach perfekt. Das Massoni ist eine herrliche Alternative zu den 08/15 Hotels direkt am See. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Margaret River, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses äusserst sympathische, sehr saubere, mit viel Geschmack umgebaute und Liebe zum Detail eingerichtete B & B in einem alten Gebäude mitten in den Weingärten in unmittelbarer Nähe von Peschiera und den Ufern des Gardasees ist eine herrliche Alternative zu den meist völlig überteuerten und in die Jahre gekommenen Hotels am Gardasee. Das sehr freundliche Besitzerehepaar unternimmt wirklich alles, dass man sich hier wohl und wie zu Hause fühlen kann. Vom Fahrrad, das man kostenlos ausleihen kann, bis über wertvolle Tipps für Restaurants und Ausflüge in der Umgebung stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, abwechslungsreich und gut bestückt. Das Einzige, was diese perfekte Idylle etwas stört, ist die Tatsache, dass sich auf der einen Seite eine Autobahn in hörbarer Nähe befindet und auf der anderen Seite Züge in regelmässigen Abständen durchbrausen. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal geschäftlich oder privat einige Tage am Gardasee zu tun habe. Ein Swimming Pool ist in Planung, aber da der See mit dem Rad in wenigen Minuten zu erreichen ist, haben wir den während unserem Kurzaufenthalt nicht vermisst.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf einem kurzen Gardasee-Ausflug übernachteten wir mit zwei Personen im Massoni bed & breakfast. Gut war, dass wir mit Hilfe des iPhones nicht lange suchen mussten, denn das Haus liegt ja etwas abseits. Die beiden Gastgeber sind freundlich und zurückhaltend, geben aber hilfreiche Auskünfte, wenn man sie fragt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, alles neu und in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war fantastisch - u..a. Mit selbstgemachten ungewöhnlichen Marmeladen.Alles in allem legt man in diesem Haus wert auf das schöne Detail. Positiv war auch, dass eine Verschiebung um einen Tag, die wir uns wünschten, einfach möglich war. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Halle/Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Umgeben von Weinbergen und einem liebevollen, familiären Ambiente ist die Unterkunft eine Oase der Erholung. Wohlfühlen gelingt durch die nahe Anbindung zum Gardasee oder direkt vor Ort auf dem sauberen Grundstück, der gemütlichen Terrasse und den herzlichen Gastgebern. Wer sich die Zeit nimmt, erlebt gratis den Sonnenuntergang. Die tägliche Reinigung bekräftigen den Service zu jeder Zeit. Ob das tägliche Frühstück mit wechselnden Besonderheiten, die Hingabe zum Detail, Offenheit und Tipps für Unternehmungen...es war einfach nur himmlisch schön und wir würden immer wieder eine Reise buchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Massoni Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massoni Bed & Breakfast

Anschrift: Strada Massoni, 6 C, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 34 Pensionen in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massoni Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Massoni Bed & Breakfast Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Massoni Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.