“Sehr netter Service, sehr gutes Essen, tolle Location” 5 von 5 Sternen

+39 045 923 3082
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 14 - USD 36
Küche: italienisch, vegan, Chowder (Suppe), Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Luzern, Schweiz
“Sehr netter Service, sehr gutes Essen, tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Super Italienisches Essen, sehr guter zuvorkommender Service (mehrsprachig), schöne Location mit Blick auf den Gardasee; auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schnelle und nette Bedienung. Das Essen total lecker..empfehlenswert. Preis- Leistung stimmt hier.

Pulheim
“Top Location direkt am See, Preis - Leistung super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hallo, da müsst Ihr hin!
VM liegt direkt am Gardasee mit tollem Blick und schöner Terrasse. Der Zugang erfolgt über die Seepromenade; kostenlos parken kann man am kleinen Hafen (300m).
Die Einrichtung ist nett; man sitzt innen und außen mit guten Blick über den See und auf die Berge.
Die Speisekarte (als Fotobuch!!) ist umfangreich, variantenreich und vor allem hält sie was sie verspricht und das bei niedrigen Preisen und sehr flotter, höflicher und locker lustiger Bedienung.
Für alle Altersklassen und auch mit Kindern geeignet.
Geht hin - Ihr werdet es nicht bereuen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bischofszell, Schweiz
“Die Menukarte hält was sie verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Restaurant bietet einen freundlichen und guten Service. Es gibt eine grosse Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichten die sehr kreativ sind, zum Teil ausgefallen aber doch richtig gut italienisch. Speziell zu erwähnen ist die Menukarte auf der die Gerichte mit Fotos abgebildet sind, aber richtig professionell und verführerisch.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Villach, Österreich
“Perfekter Urlaubsstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbachten im September ein verlängertes Wochenende am Lago. An unserem ersten Tag waren wir zu Mittag im Veccio Mulino Beach. Es war einfach alles perfekt! Die Lage des Restaurants ist einfach nur schön.
Mir hat sehr gefallen, dass sich alles ein bißchen von den anderen Restaurants abhebt. Die Karte ist sehr kreativ mit den Bildern von allen Speisen. Wir hatten Vorspeise und Hauptspeise. Es war alles sehr lecker und sehr nett angerichtet.
Der Service war sehr aufmerksam und höflich.
Durch Tripadvisor wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam und es war sicher nicht unser letzter Besuch!
Fazit: Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschiera del Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.