“Gruppe von 16 Personen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant

Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant
Strada Bergamini 14 | Parcheggio Porto Bergamini, Passeggiata Lago Direzione Peschiera, 37019 Peschiera del Garda, Italien
+39 045 923 3082
Preisbereich: USD 11 - USD 44
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), vegan
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig Essen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Oftringen, Schweiz
“Gruppe von 16 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ausgezeichnetes Essen; super Bedienung; wir kommen sehr gerne wieder;
Eine Gruppe von 16 Personen haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen.
Preis- Leistungs-Verhälrtnis sehr gut

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Dinkelsbühl, Deutschland
“Jedesmal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Super Service, tolles Essen und eine sehr schöne Lage am See.
Leider haben wir das Restaurant erst 3 Tage vor unserer Abreise entdeckt, dafür aber dann jeden Abend. Das Essen ist hervorragend ( Super Risotto ), ebenso der Wein. Wir hätten gerne noch mehr aus der Karte probiert. Unbedingt reservieren wenn man am See sitzen will.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Preis-Leistung-Service in besonderer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Servicepersonal dass gerade im August am Gardasee herausgestochen ist! Den Jungs in hippen Uniformen macht ihr Job wirklich Spaß! Und das hat uns einen schönen Abend in toller Atmosphäre beschert! Eine tolle Speisekarte als Bilderbuch bei der jedes Gericht als Fotografie abgelichtet ist, hilft bei der Auswahl des richtigen Gerichtes! Die Preise sind für die Qualität der Speisen schon fast unverschämt günstig! Tagliatelle Bolognese für knapp 7€ ... mehr sag ich nicht! ;-) zudem sitzt man fast direkt am Gardasee und genießt den Ausblick Richtung bardolino, Garda und lazise! Morgen kommen wir wieder ... einfach grandios!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Brühl, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Lokal liegt direkt am See mit einer großen nicht überdachten und überdachten Terasse.
Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen und das Essen ist hervorragend, ebenso der Wein. Dazu kommt das ansprechende Ambiente des Lokals und der durchweg professionelle Service!
Ein Restaurant, das ich immer wieder gern besuchen würde. Es ist empfehlenswert zu reservieren.

Braz, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Top Lage direkt am See. Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal. Die Speisen sind genau so, wie man sie sich in einem guten italienischen Restaurant vorstellt. Dazu kommt dass die Preise nicht übertrieben teuer sind sondern für die Qualität, die geboten wird, sogar eher günstig.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschiera del Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.