Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schickes Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ziba Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
The Ziba Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ziba Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   via Bell'Italia, 41, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Kelheim
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“schickes Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Ziba Hotel & Spa in Peschiera ist ein relativ neues Hotel etwas außerhalb von Peschiera gelegen und sehr modern (teilweise extravagant) eingerichtet. Die Zimmer könnten ruhig ein bißchen größer sein und vor allen das Bad müsste größer sein. Das Bad hatte bei uns wohl die größten Mängel. Beim Duschen ist das Wasser nicht schnell genug abgeflossen, wodurch das halbe Bad überschwemmt wurde. Auch das Waschbecken war etwas unpraktisch eingebaut. Der Wasserhahn hat sich in einer Nische befunden, wodurch man recht ungünsitg an den Wasserhahn gekommen ist. Des Weiteren hat die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen gelassen. Ich glaube, dass das Bad bzw. das WC während unserem 7-tägigen Aufenthalt nur 1 maximal 2 mal geputzt wurde. Der Spiegel war ebenfall mit Wasserspritzen übersäht und wurde gar nicht geputzt. Im Schlafzimmer waren die Matratzen so hart, dass wir sehr oft wach wurden, erst nachdem wir zwei Decken untergelegt haben konnten wir einigermaßen schlafen. Außerdem konnten wir das Fenster beim Schlafen nicht öffnen, da man ansonsten vermutet hätte, dass der Zug und die Autos direkt durch das Schlafzimmer fährt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr dürftig und die Qualität nicht besonders prickelnd. Die einzige Bedienung die für das Frühstück zuständig war hat aber wenigstens sehr gut deutsch gesprochen. Das Abendessen im Hotel ist fast nicht bezahlbar, jedoch direkt gegenüber dem Hotel ist eine kleine Trattoria (Bella Italia) in der wir dann 4mal gegessen haben und das vorzüglich (vor allen Grillspeisen). Der Pool ist schön angelegt, jedoch für September leider zu kalt zum baden, da er nicht beheizt wird. Der Spabereich ist zwar schön angelegt, jedoch lässt es auch hier sehr mit der Sauberkeit zu wünschen übrig. In den 7 Tagen Aufenthalt wurde der Männerduschbereich nicht einmal richtig geputzt. Der Müll vom Vorgänger lag mindestens 7 Tage in der Duschablage.
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zwar, jedoch müssen wir uns das schon genau überlegen, ob wir wiederkommen oder nicht

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    64
    12
    4
    2
Bewertungen für
9
96
3
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Uns hat das Ambiente sehr gefallen. Es erinnert sehr an eine spanische Finka. Der Eingangsbereich ist äußert geschmackvoll gestaltet. Der Zimmer sehr modern, groß und elegant gestaltet. Uns hat auch sehr gefallen, dass es keinen Teppichboden im Zimmer gibt. Das Hotel ist nagelneu und somit ist es absolut nicht heruntergewohnt. Gleiches gilt für den Spa-Bereich. Einziger Nachteil: man benötigt ein Auto um an den See zu gelangen. Und der Preis von 160 Euro für ein Doppelzimmer ist in der Hauptsaison auch nicht ganz wenig, aber wir fanden, das Geld war gut investiert. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, ganz nach deutschem Geschmack. Das findet man in Italien selten. Der Service war hervorragend. Wir konnten nach dem Auschecken noch am Nachmittag im Spa-Bereich duschen und uns umziehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

designhotel in einer alten weinhandlung, toller spa-bereich, schoene gartenanlage mit pool, sauberkeit vom feinsten, service wie man ihn wuenscht.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achern, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel wurde erst seit vor einigen Monaten eröffnet. Es ist in einem alten Gebäude das sehr schön renoviert und edel eingerichtet wurde. Die Zimmer sind modern mit einem sehr großen Bad. Hinter dem Hotel liegt ein sehr schöner großer Pool mit sehr vielen Liegen. In Hotel gibt es einen SPA den ich allerdings nicht genutzt habe. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit Schwerpunkt auf süßen Sachen.
Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas teuer im Vergleich zu Restaurants in der Umgebung. Das Personal ist rundherum sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mir vorgenommen hier auch einmal privat hinzufahren. Insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel sehr entspannt und man fühlt sich gleich wie im Urlaub.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ziba Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ziba Hotel & Spa

Anschrift: via Bell'Italia, 41, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 395 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ziba Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ziba Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Ziba Hotel And Spa
The Ziba Hotel Peschiera Del Garda
The Ziba Hotel & Spa Peschiera Del Garda, Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ziba Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.