“sehr zufrieden 5+” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ziba Hotel & Spa

The Ziba Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ziba Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   via Bell'Italia, 41, 37019 Peschiera del Garda, Italien   |
“sehr zufrieden 5+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel, Zimmer sind sehr modern eingerichtet, super Dusche, bequemes Bett, sehr sauber !

Das Frühstück wär sehr lecker und hat keine wünsche offen gelassen.

Der Wellness Bereich ich auch sauber und modern.

es gibts nichts zu bemängeln ! weiter so

Aufenthalt August 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Für uns hat alles gepasst. Das Hotel ist zwar an einer Schnellstraße, aber wir haben nichts von dem Lärm mitbekommen. Das Zimmer war sehr modern gehalten und sehr sauber. Das frühstück hat wirklich an nichts mangeln lassen - bisher das beste Frühstück bei unserer Italien-Rundreise. Man kann zu Fuß den Gardasee in etwa 10 min erreichen, wenn man die Schnellstraße überquert (unbedingt Zebrastreifen benutzen, sonst kommt man nie rüber). Wir waren im August da und der See wirkte in dieser Lage keinesfalls überladen. Am Hotel gibt es auch einen schönen Pool mit Kiosk, wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann. Wir haben auch den SPA benutzt (Whirlpool, kneipp, finnische Sauna und Dampfbad) und fanden alles sehr schön. Wir waren nur auf der Durchreise und für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Hotel zu teuer, aber für einem kurzen Halt ideal!

Aufenthalt August 2014
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schon bei Ankunft trauten wir unseren Augen nicht, lag das Hotel doch direkt an einer Schnellstrasse, auf der man zwar mittlerweile größtenteils auch nur noch 50 km/h fahren darf, aber an den kommenden Tage war es jedes mal ein Erlebnis, von der Hotelein/ausfahrt auf diese Straße zu kommen. Über die Lage hätten wir uns bei Google Earth sicherlich besser erkundigen sollen! Hinzu kam nämlich noch die ICE-Trasse am Ende des hinteren Grundstückes und dummerweise hatten wir unser Zimmer mit Fenstern zum privaten Geflügelhof des Nachbarn. Die Hühner waren ja noch harmlos, wer aber Truthähne und Pfauen kennt, weiß wie laut diese sein können:) Zur Einrichtung kann man sagen, dass es sehr stilvoll und geschmackvoll ist, modern in alten Ziegelstein-Gewölbedecken hervorragend kombiniert! Die Zimmer sind seeeehr minimalistisch eingerichtet, wer seinen feuchten Bademantel o.Ä. aufhängen möchte, muss dies auf einem Stuhl erledigen oder über die Duschabtrennung schmeißen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sicherlich "üppig", sehr große Auswahl an Plätzchen, Kuchen, Muffins u.Ä., 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, kalte Eierspeisen (kein Wunder, wenn diese mit einem Teelicht unter dem großen Rechaud warm gehalten werden sollen), TriTop ähnliche Säfte und eine Kaffeemaschine wo sich u.U. in der Hochsaison ca. 40 Personen Kaffee ziehen können. Die Angestellten waren sehr freundlich und entgegen kommend!

Zimmertipp: Bitte wenigsten darauf achten, dass man kein Zimmer Richtung Hauptstrasse oder Hühnerhof erwischt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist sehr schön und sehr styllisch eingerichtet. Es sind relativ wenig Zimmer und der Service ist sehr sehr gut. Das Frühstücksbuffe ist für ital. Verhältnisse sehr üppig. Das Restaurant ist relativ teuer aber dafür auch sehr gut. Wir hatten jedoch nur Frühstück gebucht. Würden dies auch genau so wieder machen, da man in ca.15 Minuten in der Altstadt von Peschiera ist und man dort auch sehr gute und etwas günstigere Restaurants findet. Der SPA-Bereich des Hotels ist sehr gut ausgestattet und eingerichtet. Das einzige was fehlt, ist ein Indoorpool. Da wir im Oktober dort waren, war das Hotel relativ leer und wir hatten den Bereich für uns ganz alleine. Im Ruheraum wird kostenlos Tee gereicht. Ein wenig störend ist nur die Lage des Hotels direkt an der Schnellstraße S11. Wir hatten das Zimmer 11 direkt zur Straße und dort hat man den Straßenverkehr schon war genommnen. Beim nächsten Besuch des Hotels ein Zimmer weiter zur Poolanlage und alles ist gut. Die Lage des Hotels an sich ist für den südl. Gardasee sehr gut. Man ist mit dem Auto in 20 Minuten in Sirmione. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle für den Bus nach Verona. Absolut zu Empfehlen. Kostet hin und zurück für 2 Pers. 11€ und man kommt direkt in Verona an. Keine Parkplatzsuche etc. Eine klare Empfehlung des Hotels für einen Besuch des Gardasee und der Stadt Verona.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein sehr schönes 4*S Hotel. Wir waren im September da und daher waren die Menschenmassen bereits weg. Der Poolbereich ist sehr schön und wir hatten immer einen Liegeplatz. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber leider nur bis 20 Uhr geöffnet.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und werden sauber gehalten.

Das Frühstück ist ausreichend und es gibt einen sehr guten Cappuchino, den man sich selbst aus einer WMF Maschine „zapfen“ kann. Anonsten gibt es: Müsli, Joghurts, Brötchen, Brot, Marmelade, Nutella, Schinken (sehr lecker), Käse, Tomaten und einiges an Gebäck. Eier (z.B. Omlette) muss man leider mit 4€ extra bezahlen...

Das Hotel ist auf jeden Fall für ein paar Tage empfehlenswert.

Zum Sightseeing am Gardasee ist Peschiera jedoch nicht unbedingt die beste Wahl, da es doch sehr weite Wege bis nach Norden sind. Wäre mir das früher bewusst gewesen, hätte ich ein Hotel „in der Mitte“ um den See gesucht. Dann wären die Touren nach Süden oder Norden einfacher.

• Aufenthalt September 2012, Paar
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eigentlich ein schönes Businesshotel, wenn da nicht das Aber wäre! Es liegt direkt an der Schnellstrass Ss11, was wir jedoch vorab wuschten. Was wir nicht wussten, dass dirket hinter dem Hotel die Bahngleise für die Schnellzüge liegen, daneben ein Hof mit Hühnern und einem Truthahn steht und das Haus zwei Aufzüge hat. Suchen Sie Ruhe und Erholung dann auf gar keinen Fall dieses Hotel! Zimmer 26 und 27 sind direkt neben einem der beiden Fahrstühle. Zimmer 19 und 20 haben kein Fenster sondern nur Dachfenster. Die Badezimmer sind wunderschön und supermodern und edel!
Sollten Sie auf der Durchreise sein, ist dieses Hotel okay. Jedem anderen empfehle ich ein etwas abgeschiedeners Hotel. Es ist Jammer Schade, denn sonst wäre es ganz schön. Allerdings 220 Euro die Nacht für einen Höllenlärm ist definitiv zu teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ein tolles Hotel, das mit sehr viel Geschmack eingerichtet wurde. Die Zimmer sind sehr chic, der Stil ist minimalistisch, die Zimmer bieten viel Komfort, auch die Details in den Bädern sind sehr bewusst ausgewählt. Das besondere ästhethische Erlebnis ist jedoch der Wellnessbereich. Die Saunen sind das Erlebnis im Hotel! Der Aufenthaltsraum ist sehr ansprechend, Tee wurde für die Ruhephase zur Verfügung gestellt. Störend waren lediglich Neureiche aus der Region, die das Luxushotel offenbar als öffentliche Sauna benutzen mussten. Die einzige Kritik: man möchte, dass Gäste in der Sauna Badeanzüge tragen. Als Saunafreak ist das nicht nur aus hygienischen Gründen ein No-Go! Die Angezogenen haben mich darum nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ziba Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ziba Hotel & Spa

Anschrift: via Bell'Italia, 41, 37019 Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ziba Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ziba Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ziba Hotel And Spa
The Ziba Hotel Peschiera Del Garda
The Ziba Hotel & Spa Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie The Ziba Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.