“Einigermassen enttäuschend” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Marina, 4, Peschiera del Garda, Italien   |
Zurich
“Einigermassen enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben Campingferien Am Gardasee geplant. Weil unsere Ankunft erst in der NAcht geplant war, haben wir dieses Hotel für die erste Nacht gebucht. Es liegt nur 2 Kreise von der Autbahn entfernt und hat viele Parkplätze. Die Mitarbeiter sprechen ausser Italienisch nicht viele weitere Sprachen, die Verständigung hat aber geklappt. Die Gänge des hOtels sind sehr breit.

Das Frühstück ist aber sehr mangelhaft, wir haben uns auf die Joghurts aus dem Supermakrt beschränkt. Die Zimmer sindmässig sauber, der Fernseher asu der Vorkriegszeiz. Die Zimmer sind voll mit Mücken und anderen fliegenden Tieren. Tipp: Licht im Badezimmer anlassen und Tür ein SPalt offen halten. Alle Insekten sammeln sich dort an und stören nicht beim Schlafen.

Die unmittelbare Umgebung ist trostlos (Schiffstankstelle), in wenigen Minuten erreicht man aber die Innenstadt von Peschiera del Garda mit den zauberhaften Restaurants.

Hotel ist nur für eine kurze Nacht zu empfehlen, nicht für längere Aufenthalte oder Ferien...

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Johnson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johnson

Anschrift: Via Marina, 4, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 28 Hotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Johnson 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johnson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johnson Peschiera Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Johnson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.